Wie sicher ist Kaspersky?

10 Antworten

Ich hab das selbst seit Jahren und laut meiner Erfahrung und den Tipps meines Computer-Spezialisten im Laden ist es das Beste aufm Markt. Das Team von Kaspersky ist sogar so gut, dass es mit Regierungen zusammenarbeitet :)

es ist wirklich sehr sicher ... ich habe es schon sehr lange und noch nie probleme mit dem pc gehabt . kaspersky ist wirklich gut und sehr sicher . hast du gut gekauft . lg

Genaues kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich hatte zuerst Nortton, dann einmal Kaspersky und dann hat mein Vater wieder Norton gemacht, ich weiß zwar nicht warum, aber ich weiß, dass er seine Gründe gehabt haben wird... :)

Ich finde es sehr sicher ich habe es selbst.

und es hat auch Viele funktionen.

dafür kostet es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ist es aber es gibt Programme die genau so gut oder besser sind

wenn es bessere gibt ,könntest du/sie mir denn welche empfelen?

0

Was möchtest Du wissen?