Versuchs mal mit Bach-Blüten: Clematis. Bekommt man in der Apotheke bzw. kann man sich mischen lassen.

...zur Antwort

http://de.photofunia.com/

Das Bild in der 10. Reihe, das zweite von rechts. Wenn Du es fertig gestellt hast, re Maustaste auf das Bild und dann "Speichern unter". Sieht genial aus. Die anderen Bilder auf der Seite sind auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Natürlich nicht! Die anderen kommen ja auch nicht bei allen anderen Menschen gut an, und wenn doch, dann sind sie nicht ehrlich mit denen. Wenn Du jemand sein möchtest, der keinen eigenen Charakter hat, sich nur von anderen und deren Wünschen lenken läßt, dann kannst Du versuchen mit jedem klarzukommen. Mach Dir auch mal ein paar Gedanken zu der Reaktion des Mädchens, Du wolltest sie trösten und sie wird einfach nur zickig. 1. Ist das nicht nett. 2. Wollte sie denn in dem Moment mit Dir auskommen? Nein. Also da siehst Du doch schon, dass auch sie nicht bei allen Menschen gut ankommen möchte oder?

...zur Antwort

http://www.dshs-koeln.de/fipi/mediawiki/index.php/Unterarmliegest%C3%BCtz

...zur Antwort

Kann es vielleicht auch was anderes gewesen sein? Hab mal einen lauten Knall in der Wohnung bei mir gehört obwohl ich alleine war und als ich der Sache mal auf den Grund geganben bin war es ein duschgel, welches mit einem Saugnapf an den Fliesen befestigt war und sich gelöst hat (Gott sein Dank :-D)

Habe Deine Frage gelesen bzgl. ob Verstorbene im Raum sein können und man es spürt. Konnte nicht verstehen, warum diese Frage geschlossen wurde. Was spricht dagegen? Und wenn Antworten gegeben werden, dann ist doch wohl klar, das andere Menschen hier die Frage auch als völlig ok befinden!? Habe auch schon solche Erlebnisse gehabt und andere Menschen auch. Völlig normal also!

...zur Antwort
Welchen Film empfehlt ihr mir, der euer Leben verändert hat?

Es gibt viele Arten seinen Wissenshorizont zu erweitern und an geistiger Reife zu gewinnen. Ein gut geschriebenes Buch lässt einen Eintauchen in eine Welt, in der man sich zusammen mit dem Helden der Geschichte auf eine Reise begibt, mit ihm gemeinsam vielerlei Abenteuer bestreitet und am Ende um etliche Erfahrungen reicher ist. Zu den Büchern, welche mich in dieser Hinsicht besonders geprägt haben gehören sicherlich „Stiller“ von Max Frisch und „Der Steppenwolf“ von Hermann Hesse.

Auch schöne Lieder können einen sehr berühren, Gefühle in einem wecken, eine kleine Freude bereiten, über Liebeskummer hinweg helfen oder auf sonstige Art und Weise eine heilsame Wirkung entfalten.

Filme wiederum sind eine weitere Form der hohen Kunst und können gut gemacht ein richtiges Meisterwerk sein. Die richtige Verbindung verschiedenster Eindrücke, komponiert zu einer großen einheitlichen Gesamtheit können ein wahrlich herrliches Vergnügen für die Sinne darstellen. Es gibt schier unzählige Meilensteine der Filmgeschichte, die mich sehr beeindruckt haben. Dazu gehören Klassiker wie Forrest Gump, ebenso wie The Green Mile oder auch Keanu Reeves als Neo in der Matrix. Sehr zum Nachdenken angeregt hat mich „Die Insel“ und auch Magnolia hat mich unheimlich verblüfft. Zu den schönsten Geschichten zählen für mich weiterhin Vanilla Sky und Hachiko. Doch nur äußerst selten gelingt es einem Film mich so sehr aufzuwühlen und nachhaltig zu beschäftigen, dass ich sagen würde sie haben mein Leben verändert. Um genau zu sein sind es bislang genau zwei, zum einen der kantige, dennoch smarte Seifenverkäufer Brad Pitt und der von Schlafstörungen heimgesuchte Protagonist Edward Norton alias Tyler Durden in Fight Club. Und zum anderen, der aufrüttelnde, durch seine Message bestechende erste Teil von Saw, dessen Umsetzung und eindrückliche Inszenierung mich schier umgehauen haben.

Genau nach solchen Filmen, aber auch Büchern suche ich und bin schon ganz gespannt auf eure ganz eigenen lebensprägenden Erfahrungen.

Vielen Dank

...zum Beitrag

5 Menschen die Dir im Himmel begegnen; Die Päpstin; The others (mit Nicole Kidman), Das Haus am See (mit Sandra Bullock), Das Comeback (mit Russel Crowe), Medicin man (mit Sean Connery), Im Glanz der Sonne (mit Armin Müller-Stahl), die 12 Geschworenen, Nirgendwo in Afrika, Good Will Hunting, The sixt sense und ganz besonders die Pilotsendung von "Touch" mit Kiefer Sutherland, die jetzt angelaufen ist http://www.prosieben.de/tv/touch/video/ganze-folge-aktuell/

...zur Antwort

Hallo,

warum willst Du denn von Deiner linken Hand auf die rechte wechseln? Wenn jemand Linkshänder ist, dann hat das damit zu tun, dass Linkshänder überwiegend mit der rechten Gehirnhälfte arbeiten, Rechtshänder arbeiten überwiegend mit ihrer linken Gehirnhälfte. Wenn Du Dich also umstellen würdest, dann würde das bedeuten, dass Du auch Deine Gehirnhälften anders programmieren würdest. Ich würde alles so lassen wie es ist, es wird schon einen Grund haben, warum jemand als Linkshänder auf diese Welt gekommen ist. Man sagt nicht umsonst, dass Linkshänder alles mit links machen, was wortwörtlich heißt: Vieles fällt ihnen leichter als den Rechtshändern. Find your own style und lass Dich nicht beeinflussen. Was würde denn besser werden wenn Du zukünftig Deine rechte Hand mehr benutzt? Ich denke das hat nur Nachteile.

...zur Antwort

Hallo,

lese jetzt gerade erst das was Du über den goldenen Schnitt geschrieben hast. Leider ist das Video auf youtube gelöscht. Hast Du noch was darüber herausgefunden über den goldenen Schnitt bzw. weißt Du wo man das Video noch sehen kann?

LG Belladonna1965

...zur Antwort