Schottland hat offiziell keine eigene Hymne, da es zum Vereinigten Königreich von Großbritannien gehört. Da Schottland aber eine eigene nationale Fußball- und Rugbymannschaft hat, wird bei internationalen Tunieren meist Flower of Scotland oder Scotland the Brave als inoffizielle Hymne gespielt. Das Lied Flower of Scotland behandelt den Kampf von dem schottischen Freiheitskämpfer William Wallace gegen den englischen König Edward II., insbesondere den Sieg Roberts in der Schlacht von Bannockburn.

...zur Antwort

Ich denke der einzige Teil den du dazu beitragen kannst ist vegan zu leben!

...zur Antwort

Ich würde dir ein Schmerzmittel empfehlen.Dismenol ist das beste Schmerzmittel gegen Regelschmerzen was ich bisher kennengelernt habe. Man bekommt es rezeptfrei in der Apotheke. Kostet nicht mehr als 10€. Auf Dauer würde ich aber dann mal mit deiner Frauenärztin Rücksprache halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.