Hallo :) Nein, das geht nicht. NUR: kannst du dein Profil bei Whatsapp so einstellen, dass Leute deren Nummer du nicht hast, dein Profil nicht sehen können. Sprich : Status und Profilbild. Erst wenn du die Nummer von der Person einspeicherst sieht der andere dann dein Profil. Viele Grüße :)

...zur Antwort

Schreibe mit einer schönen Schrift ihnen 20 Gründe Danke zu sagen. Einfach all das was du ihnen schon immer sagen wolltest und was du an ihnen schätzt. Später können sie es sich einrahmen oder du rahmst es selbst ein falls du einen Bilderrahmen noch übrig hast. :) Bei mir kam es super an!

...zur Antwort

Aber klar doch!! Das pimpt doch das Outfit richtig auf und setzt ein Akzent!! Sonst wäre es doch zu langweilig :) so rundest du es perfekt ab und hast einen hingucker !!

...zur Antwort

Kannst ja mal versuchen damit zur Schulleitung zu gehen. Es sei denn es geht um etwas wo ihr euch das leider selbst zu zuschreiben habt, dann klappt das glaube ich nicht. Aber Lehrer sind meistens immer in dieser Machtposition, und wenn es der falsche lehrer ist, Schüler manchmal Leiden leider :/ 

...zur Antwort

Fühle mich nur zuhause hübsch, aber in der schule hässlich :'(

Und zwar fühle mich zuhause immer total hübsch und attraktiv aber in der schule fühle ich mich nicht mehr hübsch.es fängt morgens beim anziehen an, was für mich eine reine QUAL ist!!!!!!!! ich denke immer am vorabend nach was ich anziehen will und wenn ich es am nächsten tag anziehe sehe ich mich im spiegel total hässlich! nichts stimmt mehr! das gesicht, der blick, meine brüste (sie sind eigentlich normal aber ich finde sie viel zu groß obwohl jeder sagt das sie normal groß sind. Jetzt bitte keine bigfoots vorstellen sie sind auch eigentlich normal aber wenn ich etwas anziehe dann sehen die immer so groß aus und ich mag das eben nicht) .dann kommen noch meine haare !!!! Ich hab volle und schöne locken aber morgens sitzen sie einfach nicht! auch wenn ich sie wasche sie sind dann so zottelig und krausig (tipps während hier ganz gut wie ich den schaumfestiger auftragen sollte?) auf jeden fall gibt es viele dinge die ich hier schreiben könnte aber am schlimmsten ist das anziehen und haare. sachen schon am vortag heraussuchen hilft nicht! ich weine jeden tag deswegen. ich fühle mich komich. ich fühle mich hässlich obwohl ich eigentlich hübsch bin (ich weiß hört sich komich an...) ich gehe schon nicht mehr gerne raus deswegen. ich fühle mich immer so komich gegenüber den anderen. ich rede seid kurzem mit niemanden mehr weil ich mich so hässlich gegenüber den anderen fühle obwohl es eigentlich nicht stimmt bzw. noch nie jemand soetwas gesagt hat.

zuhause fühle ich mich toll aber in der schule möchte ich am liebsten direkt wieder nach hause wenn ich mich im spiegel sehe (und das hat NICHTS mit dem licht zu tun). ich vergleiche mich andauernd mit den anderen und finde immer mehr fehler. bitte helft mir bitte!!! ich sitze gerade hier und weine weil ich ehrlich nicht weiß was ich tun soll. ich weiß nicht was das ist! ich bin nicht hässlich und dennoch fühle ich mich in der schule so. ich brauche unbedingt tipps. was kann ich tun? früher aufstehen um mich aufzustylen hilft auch nicht denn was ich auch tue ich fühle mich IMMER in der schule hässlich. es ist schon der reine wahnsinn!

entschuldigung das ich so viel geschrieben habt aber bitte helft mir :'(.

...zur Frage

http://de.m.wikihow.com/Ignorieren-was-andere-von-dir-denken

Das kann gut helfen. Hoffe heutzutage geht's dir besser :) 

...zur Antwort

Das hatte ich auch, als ich noch jünger war. Was mir geholfen hat ist es einfach zu tun. Du musst einfach den Mut zusammen nehmen und reingehen und du wirst merken, dass es am Ende doch gar nicht so schlimm war. Ich glaube auch, dass du eher Angst hast, dass du irgendwie auf andere "komisch" wirkst. Das denkst ehrlich nur DU! Und das liegt an DEINEM selbstbewusstsein. Ich kenne dieses Gefühl sehr, ich konnte früher noch nichtmal alleine zum Arzt gehen, weil ich kein Wort rausgebracht habe. Falls du noch zur Schule gehst siehe es als Beispiel wie das Präsentieren. Am Anfang hat man mega die Angst, aber umso mehr du dich deiner Angst stellst umso schneller geht sie vorüber! Also: Einfach Mut zusammennehmen und machen. Glaub mir, im Leben wird es eher noch schwieriger. Irgendwann wird man leider Erwachsen und man muss gezwungenermaßen selbstständiger werden. Das schaffst du. Ich glaube an dich! Es nützt leider nichts immer vor diesem Problem wegzurennen. Du wirst mit der Zeit merken wie sehr das hilft!! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrungen. LG

...zur Antwort