Fühle mich nur zuhause hübsch, aber in der schule hässlich :'(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst mir teilweise vor wie mein Zwilling (hab auch lockige Haare an denen ich manchmal verzweifle) Versuch dir immer zu sagen, dass keiner perfekt ist. Wenns dir hilft, dann konzentrier dich auf die Macken deiner Mitschüler und du wirst feststellen, dass alle manchmal unsicher sind. Ich meine glaubst du die anderen Mädchen würden sich ständig die Haare kämmen oder in den Spiegel sehen, wenn sie überzeugt währen, dass sie toll aussehen? Vielleicht kannst du auch mal deinen Freunden sagen, wie du dich fühlst und wenns dir über die Schulzeit mies geht können sie dich mit Komplimenten überhäufen :D PS: Ich versuch meine Haare morgens immer lufttrocknen zu lassen, denn dann sitzen sie meistens echt gut ;)

luftrocknen? Das probier ich morgen früh gleich mal aus :) danke auf jeden fall für die antwort :=).

aber meinen freunden kann ich das nicht sagen zumal ich auch nicht so viele habe. eigentlich keine richtigen. ich rede mit jedem so ein wenig aber richtige freundschaft habe ich mit niemanden auf der schule (aufgrund dieser sache) da ich mit niemanden mehr so richtig rede und lache und immer sehr zurückhaltend bin :(.

0
@Christinalin

Was ist mit Freunden außerhalb der Schule (oder auch Familie, aber ich weiß ja nicht wie du zu denen stehst), die können dir ja notfalls mal in der Pause ne nette sms schreiben oder so :) Du erinnerst mich echt an mich, da ich auch eher zurückhaltend und ein bisschen schüchtern bin ;)

0
@sammigf

ich habe keine richtigen freunde außerhalb der schule nur bekannte bzw. keine richtigen freunde denen ich alles sagen würde. da wäre mir das sehr unangenehm wenn ich mit so einem offenen thema darüber reden würde.

lg