Also ich habe es derzeit und mir geht alles durch den kopf habe panik attacken und komme garnicht klar. So ganz schaffen zu tränen zu kommen tue ich nicht vielleicht aus Hass... würde am liebsten in Boxsack reinschlagen für Stunden bis ich zusammenbreche und meine letzte kraft weg ist. Kann es noch garnicht so recht glauben was da ab ging aber langsam kommt alles hoch und ich zittere und fühle mich kalt... so verlassen und einsam. So hilflos. Was ich dagegen tue... hm... ich werde tränen wenn sie fließen müssen zulassen und werde mit freunden bissjen weg gehen wenn ich es schaffe den nichteinmal für die Arbeit bin ich fit genug. :'( bin ich froh mein eigener Chef zu sein in dieser Hinsicht. Tut einfach nur weh und sie ... egal... was soll ich noch mehr dazu sagen. Fühle mich wie ein Haufen sch**** das vorher nahrung war durchgekaut wurde und dann wie ein kaugummi im müll gespuckt wird. :'(

...zur Antwort

Komm in andere Kreise die erfolgreicher sind um solche Respektlose und Oberflächliche Leute los zu werden. Man Lebt nur einmal.

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt dann stehe dazu. Was haben denn andere in deinem Leben zu sagen? Leben sie es? nein. :)

...zur Antwort

Ja kannst du. :)

...zur Antwort

Ich mache das grade auch durch und zwar würde ich nicht direkt auf eigene faust irgend einen laden eröffnen sondern schau nach Struktur vertrieben indennen du keine ausbildung brauchst und als Sub - unternehmer tätig bist du brauchst keine voraussetzungen und lernst sehr viel dadurch und hast den wenigsten aufwand den ich bisher gesehn und gemacht habe um maximales herauszubekommen. Denn als Sub- Unternehmer Wirst du niemals Pleite gehn bei irgendeinem unwissenheits fehler. Und du hast dadurch direkt ein team das dich unterstütz denn bei solchen betrieben zählt nur der wille. Achte darauf das du keine Eigeninvestition hast und stelle direkt klar was du willst welche ziele du hast das sie genau wissen wie sie motivationstechnisch mit dir umgehen müssen! Nur zu empfehlen! :)

...zur Antwort

Lies das Buch von Florence Littauer "Einfach Typisch!" es wirkt wunder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.