Es kommt drauf an wie alt du bist.

normaler weise sagen das ältere zu Kindern-Jugendlichen.

Aber etwas wirklich "beleidigendes" sehe ich daran auch nichts.

...zur Antwort

Ich kenne auch eine Menge Leute die nicht unbedingt viel Geld haben. Aber haben auch schön und vor allem REGELMÄßIG gefeiert.

Feiern heißt nicht immer Party machen und Geld ausgeben. Man kann auch ein Geburtstag feiern ohne viel Geld. zb: ein Kuchen kann man selber backen! Ohne viel Geld das weiß jeder! mann kauft sich einfach die gewünschten Zutaten und legt los (Rezepte aus dem Internet zb) Dann kann man Musik einfach aufdrehen (wenn nicht vorhanden auch aus dem Internet) und einfach FEIERN!

Man behält einfach den Grund wiso mein Glücklich ist und feiern möchte in den sinn und legt los. Deiner Eltern SIND doch glücklich das sie dich haben! Also sollen sie es auch feiern einfach einen Tag etwas zus. unternehmen das ist schon feiern! Und Geschenke muss man auch nicht unbedingt bekommen es kann zb. auch ein Geschenk sein DASSS zusammen etwas unternimmt ZUsammen feiert ;)

und zum Thema Weihnachten.. genauso wie beim Geburtstag und jeder anderen Feier, sollte man wissen WISO mann sich freut und feiert ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.