Fantasy Liebesgeschichte?!

12 Antworten

Die Romane von Kristen Britain könnten Dir gefallen. aber sie haben zwei Nachteile: Bisher kommen keine Drachen vor und die Handlung ist nicht abgeschlossen.

also... ich liebe ja die edelstein-triologie (rubinrot saphirblau smaragdgrün) denn da ist fantasy mit drin und eine tolle liebesgeschichte. welches buch auch nicht schlecht ist die chroniken der unterwelt, eine klasse serie, wo es viel fantasy gibt, und es eine sehr verzwickte liebesgeschichte gibt, die sehr fesselnd ist... dann mag ich auch die triologie die gilde der schwarzen magier, aber da ist die liebesgeschichte bis auf beim letzten teil sehr kurzgeraten und das ende ist echt beschissen. aber probier auch mal die argeneau-reihe, da geht es um die liebesgeschichte zwischen Mensch-vampir oder vampir-vampir usw. die bücher sind echt gut gemacht. hoffe ich konnte helfen, LG Aramat1996

Hm, was spricht denn gegen "Herr der Ringe"? Es geht da zwar nicht primär um eine Liebesgeschichte aber die Handlung rund um Arwen und Aragon ist ja wohl herzzerreißend. :-)

Was möchtest Du wissen?