irgendwas humorvolles, aber auf jeden fall nicht "hey, wie gehts dir?-gut, und dir?-ja, mir auch"

das langweilt nur alle beteiligten

d könntest zum beispiel etwas witziges, das dir heute passiert ist, erzählen

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht, da Bräune durch das Melanin kommt, und das schüttet die Haut nur aus, um sich vor den "bösen" UV-strahlen zu schützen, weil sie schädlich sind. Am Feuer wirst du höchstens braun wenn du die Hand reinsteckst, aber ob es dir das wert ist ...

...zur Antwort

Die meisten Frauen tratschen einfach lieber. Da muss man schnell reden, sonst bleibt nicht genug Zeit. Dann muss man wieder selber schnell einspringen weil man sonst vor der andern nicht mehr zu Wort kommt und und und ...

Ich verstehs aber ehrlich gesagt selber nicht so genau. Ich bin eine Frau, aber ich rede ... meistens ... sehr langsam und sehr ruhig außer ich bin richtig wütend oder hab nur 2 Minuten für einen halben Roman^^

Außerdem müssen wie ja i-wie konversation betreiben und wenn die Männer sich nie zu Wort melden ...^^

...zur Antwort

Der Kruemel (bist du ein Kekskrümel? ich liebe Kekese^^) hat recht. Ich hab auch schon selbt gestochen und eins sollte man bedenken: Desinfektionsmittel gibt es nicht umsonst und sie sind nicht teuer, also lasst die Finger von Aftershave. Das brennt nämlich außerdem höllisch in der offenen Wunde! Auch Braunülen sind nicht teuer und erstens viel Schmerzfreier und zweitens viel praktischer. ach und man kann sagen was man will (mir gings auch am arsc* vorbei) aber der tipp mit dem krankenwagen ist gar nicht so schlecht, denn es verlaufen sehr wohl nerven um die unterlippe, nicht viele, aber wenn du abrutscht oder so ...

...zur Antwort

Rein prizipiell:

Livestreams sind alle legal, da bekommen nur die WEbsitebetreiber Probleme, außer man leitet zu einer anderen Site um.

Downloads kann man auch umgehen, was man machen sollte, da sie im allgemeinen seltens legal sind, vor allem bei Filmen etc., also alle Dinge die eine Copiright haben. Und die AGB durchlesen!!! Wenn sie sich von allem freisprechen dann wird es wohl kam legal sein, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.