Ohne Operation kann man da nicht viel tun, aber du könntest ein Korsett tragen um eine schmalere Taille zu bekommen, so wirkt dann die Hüfte breiter und du bekommst wenigstens etwas Kurven

...zur Antwort

Die gemessene Temperatur der Luft ist die gleiche, ob mit oder ohne Wind.

Grund dafür, daß die Temperatur bei Wind niederiger empfunden wird ist der "Windchillfaktor". Die Luftbewegung führt zu einer Verstärkung der Verdunstung auf der der Haut, bei jeder Verdunstung entsteht Kälte (Verdunstungskälte), die dann effektiv auf der unmittelbar auf der Haut als niedrigere Temperatur gegeben ist und gefühlt wird.

...zur Antwort

Die Sphagnum-Arten bevorzugen möglichst kühle Temperaturen (Ich halte meine im Keller bei dauerhaft geöffnetem Fenster) und kommen hingegen vieler Waldmoose mit sehr viel Licht zurecht. An dem offenen Habitat, dem Hochmoor erkennt man, dass diese Moose meist ungeschützt der Sonne ausgesetzt sind. Manche Arten bilden bei ausreichender Belichtung eine wunderschöne Färbung aus. Desweiteren ist es sehr vorteilhaft, wenn das Sphangmun hin und wieder mit Regenwasser "beregnet" wird. Andernfalls ist darauf zu achten, dass das Gießwasser arm an gelösten Stoffen ist. Wenn über längere Zeit das Wasser durch Kapillar-Kraft in die Vegetationsspitze der Moospflanze gelangt und dort verdunstet entstehen unschöne und vor allem ungesunde Rückstände auf den Pflanzen.

...zur Antwort

Ist zwar verboten aber meine Freundin hatte es schon mit 13 wenn man sich bereit dafuer fuehlt kann man es ja tun.

...zur Antwort

Sprech sie drauf an was fuer ne Frage. Frag sie doch einfach ob sie weiss wann dein bday ist bin gespannt was sie dazu sagt. :)

...zur Antwort

Übung macht den Meisten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.