Mein Freund ist ein Gutmensch.... und lässt alles an mir aus :-( HILFE

Hallo..

ich brauche dringend Zuspruch, um diesen Tag noch etwas abzugewinnen... Mein Freund (27) hat zwei Freundeskreise, ein "Pärchen-Freundeskreis" und ein Freundeskreis mit zwei Kumpels. Mit dem einen hat er sich fast jeden zweiten Tag getroffen und der hat auch ziemlich zu Beginn eifersüchtig auf mich reagiert..., obwohl ich und mein Freund uns nicht "abnormal" verhalten haben, wir waren halt verliebt und wollten viel Zeit miteinander verbringen. Inzwischen trifft er sich mit seinen zwei Kumpels einmal die Woche fix und unter der Woche hat er viel Zeit für seine anderen Freunde. Am Wochenende bin ich fast immer da, studiere in einer anderen Stadt. Aber auch das ist kein Problem, weil wir meist alle in einer großen Gruppe weggehen. Würde dein Männerabend anstehen, würde ich selbstverständlich nicht mitkommen bzw. dies auch gar nicht wollen. Ich würde da ja nur stören ;-)

Jedenfalls ist mein Freund gerade ziemlich down. Er versucht allen gerecht zu werden und ist nur noch am Routieren... Seine Freunde wissen, dass er ein Gutmensch ist und machen ihm regelmäßig indirekte Vorwürfe, weil er jetzt weniger Zeit hat, da er auch mal mit mir einen Abend alleine verbringen will oder wir eben auch (wenns seltener ist) mit meinen Freunden unterwegs sind.

Inzwischen ist mein Freund soweit, dass er sich fragt, ob er die Beziehung mit mir noch will.., ob er sich dafür bereit hält UND jetzt kam auch schon der erste Vorwurf, dass er wegen mir neulich nach einer achstündigen Feier nicht noch auf ne WG-Party ist, weil ich ja müde war... Tatsache war, dass er ebenfalls keine Lust hatte... Tatsache ist auch, dass er sich vor mir oft mit Freunden usw. getroffen hat, obowhl er keine Lust hatte, nur um ein "guter" Freund zu sein... Und das hat er mir am Anfang unserer Beziehung auch so gesagt. Ihm war das alles zu viel, die Sehnsucht nach einer Partnerin wurde größer.

Aufgrund der Tatsache, dass es ihm derzeit beschissen geht und er sich selber im Weg steht, habe ich alle Anforderungen/Ansprüche reduziert. Ich lasse ihn machen, gebe ihm sehr viel Zeit... und habe ihm auch gesagt, dass wir uns jetzt ne Woche oder zwei auch mal nicht sehen müssen... Er verneinte..

Dann war ausgemacht, dass wir uns diesen Mittwoch sehen. ich würde zu ihm fahren, wollte ihn schön bekochen... Jetzt fiel ihm ein, dass er schon mit nem Kollege verabredet ist und das sich nicht verschieben lassen würde.Kein Problem, dann meinte ich, lass uns das auf Do Abend verschieben, dann komme ich da..Daraufhin kam nur, dass wir das später klären...

Tja und ich dumme Kuh habe uns in einem Wellnes und Spa zwei Tagestickets mit Massage und Frühstück gebucht, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin, dass ich sehe, dass er Erholung braucht. Will ihm damit vermitteln, dass ich immer zu ihm stehe - auch in schwachen Momenten. Aber ich habe wahnsinnige Angst, dass er sich von seinen Freunden und dem Druck (den er sich vll selbst macht) überreden lässt und er dann denkt ohne mich wäre alles besser.

...zur Frage

wenn er dich liebt und akzeptiert wie du bist ist ihm egal was seine freunde sagen..lass ihm die zeit zum nachdenken was er will du bist schließlich ne frau keine puppe zum spielen :)

...zur Antwort

Glaub kannst nur zum halbjahreswechsel wechseln..

...zur Antwort

Wieso sollen wir es entscheiden o.o? Wenn wir sagen schlaf mit ihm tust es auch?..man man man..mit 15 und schon so..und nein.mit 15/16 is es wie in deinen einem kommentar heutzutage nich normal !!!

...zur Antwort

Lass es einfach zu kommen wenn er nich will wirst es schon merken

...zur Antwort

Sag ihr doch sie soll leiser sein.. Oder; musik an ....oder nen jungen holen auch laut stöhnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.