Wieso ist er so abwesend bzw. desinteressiert?

Hallo liebe Community, ich werde jetzt wahrscheinlich eine etwas längere Frage stellen, also wem das zu blöd ist sollte diese Frage einfach schließen.

Ende Januar habe ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich bis heute Kontakt habe. Er hat mich gesehen und wollte mich kennenlernen, ich war damit einverstanden. Das Problem ist nur dass ich extrem schüchtern bin. Er ist das genaue Gegenteil von mir, offen, sehr selbstbewusst. Anfangs haben wir nur über whatsapp geschrieben, sehr lange an manchen Tagen. Ich hatte nie das Gefühl dass er gegenüber mir abwesend oder desinteressiert war. Nach ein paar Wochen hat er mich sehr oft gefragt ob wir uns nicht treffen könnten. Mir stand meine Schüchternheit und Angst im Weg, das habe ich ihm auch offen und ehrlich gesagt, er hatte Verständnis dafür. Wochen später hat er mich erneut gefragt und ich konnte nicht noch einmal nein sagen. Ich habe ihm dann gesagt dass ich mich mit ihm treffen würde, jedoch mit meiner Schwester zusammen. Er war einverstanden damit. Als ich ihn getroffen habe, habe ich zu 90% nicht geredet, er hat die ganze Zeit mit meiner Schwester geplaudert. Fragt nicht warum, ich war viel zu nervös und angespannt. Ab dem Treffen ist er plötzlich abwesend geworden. Er hat meine Nachrichten gesehen aber sehr viel später geantwortet. Wir kommunizieren auch nicht mehr früher, teilweise wirklich nur small talk. Ich verstehe nicht wieso er plötzlich so drauf ist. Beim Treffen war ich auch nicht abwesend, ich habe mit ihm etwas geredet, ihn angelächelt etc. Was meint ihr was der Grund sein könnte? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich bin keine Person die anderen Menschen hinterher rennt. Deswegen fällt mir das ganze so schwer. Es tut mir leid dass meine Frage etwas lang geraten ist aber ich musste es irgendwie los werden. Vielen dank an alle im Voraus, ich würde mich über eure Ratschläge freuen :)

...zur Frage

Bist du denn nur bei ihm schüchtern oder bist du immer so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.