Was soll ich machen (junge ) (Nachhilfe )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das soll jetzt nicht gemein klingen oder so aber du solltest dich in deinem alter noch nicht um Jungs kümmern. Lern lieber für die Schule das ist, denke ich viel wichtiger. :) ;) Und bist du dir sicher dass du jemanden den du nicht kennt deine nummer geben willst :) ich würde sie lieber ansprechen oder frag irgendwas... oder warte bis einer von den jungs dich anspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar ziemlich attraktiv, ein bisschen geheimnissvoll zu sein aber das mit dem zettel ist keine gute idee. Sprich sie lieber einfach an und gib ihnen dann deine nummer. Bin selbst 12 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilooveyousomuch 16.05.2016, 20:05

danke. bin trotzdem schüchtern ziemlich.

0

Wieso sprichst du einen von den beiden nicht an ist doch viel einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie ein 12-Jähriger sowas sieht, aber ich würde mich nicht melden. Mag so ne Geheimnistuerei nicht, sprich sie doch lieber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die Tippfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?