das geht leider nicht du hast deinen körper bestärkt neue reserven anzulegen also wirst du wieder fett

...zur Antwort

viele Eltern denken ihr kind sein etwas besonderes oder hochbegabt miest ist dies jedoch nicht der fall.

Ihr kind ist vermutlich genau so dumm bzw. schlau wie alle anderen somit ist eine vorzeitige einschulung, die wirklich nur für hochbegabte möglich sein sollte, nicht möglich

...zur Antwort

ne ist ist erlaubt ich machs schon seit nem jahr mit dem savage

...zur Antwort

die spd bekommt eine stimme mehr

und ja du wirst für deine arbeit entlohnt

...zur Antwort

weil es gut schmeckt und man so leicht den bedarf an wichtigen stoffen decken kann

...zur Antwort

schau mal welche prozesse du wirklich brauchst.

viele werden ja schon direckt beim start des computers automatisch mitgestartet.

dowloade mal autoruns (https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/autoruns)

und deaktiviere damit alles was du nich brauchst

...zur Antwort

er kann dich zwingen und es ist gut so!!!

wenn du sowas nicht willst dann geh doch in eine islamistische theokratie wie z.b die Türkei

...zur Antwort

so schlimm kanns doch nicht sein!

Wir sind hier in Deutschland sie könne dich nicht zwingen ein Kopftuch zu tragen oder nicht zu Partys zu gehen machs einfach

...zur Antwort