Das wäre am sinnvollsten. Man versteht dinge einfach besser wenn man sie in der Hand hatte. Ganz nach dem Motto Learning by Doing

...zur Antwort

Das liegt an denen vom Handy ausgesendeten signalen. Das Handy fragt ständig seinen standort zum funkmast ab und will wissen ob es dort am Mast und in der vorgegebenen zelle noch eingeloggt ist. Was du hörst ist die so genannte Rückkopplung. Als Akustische Rückkopplung oder Feedback bezeichnet man einen Audio-Effekt, bei dem das Signal eines Schallempfängers über Lautsprecherbox wiedergegeben wird und nochmal als Schall empfangen wird. Dadurch wird das erneut empfangene Signal wieder ausgegeben, usw. Die bekannteste Folge ist ein charakteristisches, meist als schrill empfundenes Pfeifen. Ebenso werden Frequenzen durch Interferenz zwischen Ton und seiner Wiederholung abgeschwächt oder verzerrt. Im Volksmund wird auch der Effekt bzw. Klang, der durch eine per Rückkopplung aufgebauente Schwingung entsteht, selbst als Rückkopplung bezeichnet, obwohl dies nur eine Folge der Rückkopplung ist.

...zur Antwort

Einfach an den PC anschließen und mit rechtsklick auf die Festplatte auf formatieren gehen. Das formatierungsformat kannst du dann selbst wählen oder belässt es dabei. Nur vorsicht. Beim formatieren wird alles gelöscht.

...zur Antwort

NAT 2 sollte besser sein dazu musst du aber bestimmte ports am router freigeben. Dazu einfach mal Portfreigabe PS 4 googlen.

...zur Antwort

Für den einstieg in den Motorsport reicht die A Lizens. Die kosten dafür liegen bei 350 - 500€. Gibt gebügend anbieter. Musst einfach mal Google fragen und was suchen das in deiner Nähe ist. Das Fahrtraining findet meisst mit Fahrzeugen vor Ort statt.

...zur Antwort