Kann man eine für den Smart TV formatierte Festplatte wieder zurück für den Laptop formatieren?

2 Antworten

Einfach an den PC anschließen und mit rechtsklick auf die Festplatte auf formatieren gehen. Das formatierungsformat kannst du dann selbst wählen oder belässt es dabei. Nur vorsicht. Beim formatieren wird alles gelöscht.

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Formatierung am TV

Hallo

Ich habe gestern meine Festplatte bei meinem Philips 32pfl6007k/12 TV angeschlossen und formatiert, damit ich Sendungen aufnehmen kann. Heute wollte ich die Festplatte am pc einstecken doch sie öffnet sich nicht. Die Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt (der Treiber der Festplatte wird jedoch installiert und es kommt auch der singnalton dass ich die Festplatte eingesteckt hab). Die Festplatte wird auch nicht unter DATENTRÄGERVERWALTUNG agenzeigt. Meine frage ist nun wie kann ich die Festplatte am PC neu formatieren so dass ich sie auch am pc verwenden kann ?

...zur Frage

Externe formatierte Festplatte "zurück" formatieren?

Habe vor kurzem meine externe Festplatte für die Ps4 formatiert. Jetzt wollte ich es aber rückgängig machen, sodass ich darauf Bilder, Videos etc. speichern kann. Funktioniert das und wenn ja wie?

Im vorraus danke für eure hilfe.

...zur Frage

Externe Festplatte in dynamischen Datenträger konvertieren

Hallo,

Ich habe meine externe Festplatte an meinen Fernseher angeschlossen und formatiert. Jetzt kann ich am Fernseher Filme und Serien aufnehmen und anschauen. Jetzt wollte ich die Filme auf meinen Laptop machen. (Windows 7 Ultimate) Es kommt zwar unten rechts das Symbol das die Festplatte angeschlossen ist, aber ich finde sie nirgends. Jetzt habe ich in der Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung geschaut. Da kann man die Festplatte nicht öffnen nur alles löschen was drauf ist. Ich habe da jetzt entdeckt, dass man dir Festplatte in einen dynamischen Datenträger konvertieren kann. So jetzt zu meinen Frage: Wenn ich sie konvertiert habe. Kann ich dann am Laptop auf die Festplatte zugreifen und die Filme auf meinen Laptop ziehen? Und trotzdem noch am Fernseher anschließen und Filme aufnehmen?

Schonmal Danke für eure Antworten! Gruß:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?