Tyra Banks und Giselle Bundchen haben definitiv mehr als A und waren mehrmals die Topmodels.

Giselle im Red Hot Fantasy, dem teuersten BH der Welt Und Tyra sogar 2 mal

Quelle mit Bildern: http://wie-gross.com/der-teuerste-bh-der-welt/

...zur Antwort

Wenn du es noch einfacher haben willst, schaust du beim Auftauchen steil nach oben und atmest während der Auftauchphase LAAAAAANGSAM aus. Wenn du an der Oberfläche bist is das Wasser herausen. Wie vorher beschrieben aber Vorsicht beim ersten Atemzug. Es kännen immer ein paar Tropfen übrig sein. Zunge als Splashguard benutzen und die Wasserspritzer vermeiden.

Ein paar mal üben und es klappt hervorragend. Viel Spass beim Schnorcheln

...zur Antwort

Tief tauchen ist kein Problem, das schadlos Zurückkommen ist da schon was anderes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.