Hallo sliverliver, klar hilft es, wenn du noch auf die Ernährung achtest, dann passt es doch. Aber 2,5-3 Stunden ist zu viel. Mehr als 2 Stunden solltest du aber nicht Trainieren, weil es nicht gut ist, und es bringt nichts wenn du solange Trainierst.

...zur Antwort

Hallo BarbaraAAA, ich denke du stehst immer noch unter schock. Du wirst es höchst wahrscheinlich in den nächsten Tagen besser verarbeiten. Ich drücke dich ganz doll von hier.

...zur Antwort
Mädchen ist sich unsicher wegen Beziehung?

Hallo Community,

seit drei Monaten kenne ich ein Mädchen, was wirklich etwas besonderes ist. Das ist kein Kitsch, das meine ich wirklich so. Wir haben die selben Interessen, den selben Humor, verstehen uns super, können gut reden, und treffen uns auch öfters.

Nun ja, seit etwa einem Monat bemerke ich Gefühle, welche sie anscheinend auch hegt. Ich denke dass ich bisher mehr für sie empfinde. Vor drei Wochen hatten wir unseren ersten Kuss, danach die Woche haben wir uns wieder geküsst. Am Freitag waren wir im Kino, danach noch in ihrer WG. Dort haben wir uns häufig geküsst, Musik gehört und gekuschelt.

So, ich bin an einem Punkt wo ich nun wirklich eine Beziehung möchte. Ich habe öfters Anspielungen gemacht, versucht das Thema anzuschneiden. Ich kam bisher immer nur so weit, dass sie mir sagte dass sie nicht gut über sowas reden kann, lange keine Beziehung hatte und fürchtet, nach einigen Wochen wieder das Interesse zu verlieren.

Aber ich will dieses Mädchen! Und wäre es nicht schlimm, wenn wir diese Chance liegen lassen würden? Sicher, es gäbe mal einige Streitthemen, aber das ist doch normal. Sie geht gerne aus, ich weniger. Sie vertritt manchmal andere Perspektiven, aber das ist doch das Salz in der Suppe!

Als ich gestern während dem Telefonieren wieder auf Beziehung kam, sagte sie nur dass sie derzeit keinen Grund zum reden sieht und verwies mich darauf, dass wir es ja anfangs langsam angehen lassen wollten.

Was nun? Ich will sie nicht alle zwei Tage mit diesem Thema konfrontieren, ich weiß dass sie das nur verschreckt. Ich will auch nichts überstürzen und eine Beziehung fordern. Aber wir sehen uns häufig, küssen uns, kuscheln, albern miteinander rum - wo ist der Unterschied zu einer Beziehung? Ich will es eben offiziell, ich will Klarheit!

Könnt ihr mir helfen? Am liebsten wäre mir natürlich weibliche Unterstützung oder Tipps von Männern, die diese Situation können. Ich bin 21, sie 20. Bitte sagt mir, wie ich es richtig anstellen soll!

Liebe Grüße, Max

...zur Frage

Hallo maxx23, wie du schon beschrieben hast, es bringt nichts, immer auf dasselbe anzusprechen. Ich weiss das ist schwer, bei sowas durch zu halten, aber Geduld würde dir nicht schaden. Und vielleicht siehst du dann auch, was dieses Mädchen wirklich will, es kann sein das sie dich Liebt jedoch sehen es manche lockerer. Warte noch ein bisschen ab, und wenn du nicht mehr kannst, dann sprich erneut mit ihr und stelle sie zur Not auf die Wahl. Aber vielleicht wird sie in der zwischenzeit den Schritt machen, wer weiss. Versuch etwas los zu lassen Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Hallo DerFragenHeld00, Im allgemeinen ist es nicht gut, wenn man in einem Traum ein schlechtes Gefühl hat. Ich würde dir empfehlen, pass in den nächsten Zeiten auf deine Freunde auf ^^

...zur Antwort

Hallo Postaltes, Es gibt keine genaue Menge, die man nicht verzähren sollte. Aber ich hoffe du weisst, wenn man etwas zu viel macht (übertreibt) ist es nie gut. Aber wenn es dir so schmeckt, kannst du ruhig am Tag 2-3 Bananen essen, vergiss nur nicht, dass in Bananen viele Proteine enthalten sind, d.h die Verbrennung sollte auch statt finden^^

...zur Antwort

Hallo Favivi24, das ist immer gut das man nachfragt, wenn man unsicher ist ! Zu deiner Frage, ruf da an und sag: "Guten Tag XXXX mein Name, ich habe gesehen das ich an dem Tag(der Termins) nicht kann, deswegen wollte ich das bei ihnen absagen"

...zur Antwort

Hallo AppleID, merke dir das, mit hat es immer geholfen, es kann höchstens falsch sein.

...zur Antwort

Hallo BensonStabler, das einzige was deine Freundin machen kann ist es, sich selber zu verteidigen, jedesmal wenn sie ein blödes kommentar abgeben, muss sie den anderen in einer unmissverständlichen sprache klar machen, dass sie es nicht möchte. Sie zu beschützen, ist nicht gut auf die dauer, dann wird sie erst recht gemobbt. Sie muss da durch :)

...zur Antwort

Hallo mikewar, du musst den moment ausnutzen, es kann sein das irgendetwas passiert, dann blitzschnell reagieren, z.b sie macht sich die Bluse dreckig, dann sagst du egal das steht dir trotzdem, oder das fällt bei deiner schönheit ehh nicht auf oder sowas.... ;)

...zur Antwort
Hund knurrt Besuchskinder an

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem 2 1/2 Jahren alten Cavapoo (Mutter Pudel, Papa Cavalier King Charles Spaniel), 10 kg Körpergewicht.

Wir haben ihn seit Welpenalter. In meinem Haushalt leben mein Mann und meine beiden Kinder 8 und 11 Jahre.

Nun mein Problem:

Er "war" immer total kinderlieb, wir sind ein Haus wo viele Freunde zu Besuch kommen und "Amiro" liebte es, immer mitteindrin zu sein. Je mehr Kinder desto besser, umso wilder gespielt wurde noch besser...

Seit einigen Wochen allerdings hat sich sein Verhalten auf einmal komplett geändert und ich kann es leider an keinem Zwischenfall festmachen...

Er knurrt unsere Besuchskinder an, hat auch schon 2x nach ihnen "geschnappt"...

Ich habe mit meiner Tierärztin schon das Problem vor Ort erörtert und sie riet mir, ihn den Besuch nicht mehr an der Tür empfangen zu lassen, sondern ihn erst mal auf seinen Platz zu schicken und wenn das Begrüßungszeremonial beendet ist, ihn schnuppern zu lassen... Aber auch das bringt nichts.. Sobald Kinder den Raum betreten und ihn beachten - oder auch nicht beachten - werden sie von ihm angeknurrt... Im schlimmsten Fall, wenn sie sich nach ihm bücken wird auch mal nach ihnen geschnappt... Auch die Freundin meiner Tochter, die sie seit ca. 2 Jahren jeden Morgen zur Schule abholt wird neuerdings angeknurrt....

Samstag Abend waren wir bei Freunden und hatten den Hund mit dem "Babysitter" (den er kennt) und den Kindern allein. Jedesmal wenn der "Babysitter" sich nur auf dem Sofa bewegt hat wurde er angebellt oder angeknurrt. Sie hat dann irgendwann bei mir angerufen und gesagt, das sie Angst hätte und was sie nun tun solle. Ich habe meinem Sohn dann gesagt, das er den Hund in seine Schlafbox tun soll....

Ich bin mit meinem Latein am Ende, er ist ansonsten ein wirklich lieber Hund. Aber diese Unsicherheit, das am Ende doch noch was passiert, macht mich irre. Ich habe ihn sonst auch immer überall hin mitgenommen, auch zu unseren Freunden mit kleineren Kindern, er war immer brav. Nun nehme ich ihn dorthin schon gar nicht mehr mit aus Angst das was passiert...

Wer kann mir einige Tipps geben?

...zur Frage

Hallo Amiro17, da ich mich leider nicht so gut auskenne, könnte ich dir die Sendung Hunde Flüsterer empfehlen von cesair

...zur Antwort

Hallo xXVaanDXx, Ich würde dir empfehlen den befehl, "ipconfig" empfehlen, in die konsole, da steht dann alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.