Das ist eine Frage die mich auch schon seit längerem Beschäftigt:

  1. Mein Vorredner(joschi2014) hat (zum Glück) unrecht, es ist noch keine Altersfreigabe erschienen (das steht selbst in seinem Link)

  2. Also die Gameplay Trailer wurden Bisher von der USK als ab 16 bezeichnet

  3. Pegi hat Watchdogs bereits ab 18 freigegeben

  4. Aber zB waren alle assassins creeds waren PEGI 18 aber letzten endes USK 16

Somit ist es warscheinlich das das Spiel ab 16 freigeben wird, aber genau sagen kann das natürlich keiner. Das muss man sich gedulden und wenn man noch unter 18 ist(wie ich) auch hoffen für den "Segen" der USK.

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich kenne sie zwar nicht aber da du ja warscheinlich in ein paar Jahren keine Gott weis was da sitzten haben willst würde ich dir empfehlen das du tatsächlich mit den Eltern redest da die dann mit den Mädchen zu Artzt oder ähnlichem gehen sollten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.