Ja, es gibt sogar Zeitungsberichte bei denen Personen beim Pool auspumpen badeten und dabei einen elektrischen Schlag zum Opfer gefallen sind.

...zur Antwort

Das kommt sehr auf deine Geldbörse an. Klar ist zB. eine Hegner das obere Ende der Fahnenstange, aber ich denke mal du willst nicht so viel ausgeben.

Ich selbst habe eine DecoFlex von Scheppach und bin sehr zufrieden damit. Einzig die Beleuchtung ist nicht wirklich zufriedenstellend - aber das ist ja auch nicht die Hauptkompetenz einer Dekupiersäge :).

Schau dir mal die Dekupiersägen-Testberichte an: http://dekupiersaege-tests.de/tests die oberen Sägen sind für unter 300EUR. Da sind übrigens auch die Rexon und die Scheppach unter die Lupe genommen worden.

...zur Antwort

Hey Mozi,

hier würde ich dir eine Metallbandsäge empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob sie sich von der Geschwindigkeit auch gleichzeitig für Holtz eignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.