Hamachi Server und Root sind generell, illegal !

Aber die Gameforge und YAMIR (KOREA!! wie schon mehrfach gesagt wurde) kümmert sich ein sch... um die Privat Server (Hamachi/DynDns/Root) ! Die haben viel besseres zu tun, und das mit Strafen hab ich auch scho gehört ! @ManoChiieF das stimmt nicht was du schreibst, der typ hat ned ganz unrecht !

Ein Kumpel hat 7.000€ Strafe dafür bekommen, weil sie ihm den Hamachi server erwischt haben (aber auch nur .. weil er Itemshop betrieben hat, ohne Itemshop ist es eh nur ein Kleiner Server & somit achtet keiner drauf..)

lg Deathii

...zur Antwort
Nein

Nein!!!!!!!!!! sind sie nicht es kommt auch in vielen folgen vor das einer von beiden etwas sagt z.B. in der folge wo Marge skulpturen aus eistielen baut und homer sie kaputt macht, sind dei figuren von carl und lenny zusammen und lenny sagt: ich weiß nicht mehr wo ich anfang und carl aufhört und carls antwort lautet: genau deswegen glauben viele leute das wir schwul sind!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.