sind Karl und Lenny von den Simpsons schwul?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anspielungen werden absichtlich gemacht, aber alles in allem schätze ich sie auf nicht schwul ;)

Ist mehr so ein Running Gag!

Nein

Definitiv sind es die beiden nicht, auch wenn es manchmal versteckte Anspielungen darauf gibt. Wer aber Fan der Simpsons seit Anfang an ist, so wie ich, der weiss es, dass es bei Lenny und Carl nicht der fall ist. Mr. Smithers, der Assistent von Mr. Burns, ist dagegen stockschwul.

Nein

ich mein auch dass die nicht schwul sind. aber smithers ist schwul und wo ich mir nicht ganz sicher bin ist eddi der bulle, weil in einer folge wo marge mit ihren neunen freundinnen burns bestehlen will starrten alle auf einen tafel, dort war ein bild von smither und marg sagt "sie versteh nicht warum er keine freundinn hat". später steht eddi auf der straße und regelt auf stylische art und weise den verkehr dann sagt chef wiggum " ich versteh nicht warum er keine freundinn hat"

In Harry Potter Cursed Child, wurde angedeutet, dass Albus und Scorpius schwul seien und für einander Gefühle hegten? Oder verstehe ich die Andeutungen falsch?

...zur Frage

Warum werden Al Gore und Richard Nixon oft bei Serien wie Simpsons, Futurama oder South Park verarscht bzw. schlecht dargestellt?

Was genau ist oder war der Auslöser für die vielen Parodien und Verarschen der drei?

...zur Frage

Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

Hi,

Ehm ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ein penis sehe, sind das andeutungen auf schwul? Weil ich finde eigentlich sex mit männern sehr ecklich und so hm.... bin 19

LG

...zur Frage

Ich (12/Schwul) habe mich in Klassenkameraden (13) verliebt. Wie sage ich es ihm?

Ich habe mich in einen Klassenkameraden verliebt, aber weiss nicht, ob er auch schwul ist. Er macht jedenfalls öfters schwule Andeutungen aber meint darnach, dass er es witzig findet, schwule nach zu machen. Ist das normal.

...zur Frage

Junge überzeugen es mit mir zu probieren?

Hey also ich bin 14 und besuche die 8. Klasse. In meiner Klasse gibt es einen mit dem ich immer so schwul Andeutungen mache. Und ich bin schwul und würde gerne wenigstens mal mit ihm gegenseitig einen runterholen. Doch ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringen soll...

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

ist die Zeichentrickserie "Die Simpsons" Religionsfeindlich?

Eigtl in jeder Sendung geht es darum das Christentum schlecht zu machen.

Es gibt eine Kirche mit einem komischen Pastor die geschwänzt wird .. sie ist korrupt usw niemand glaubt in Wirklichkeit und es ist "wie ein Irrenhaus".

Flanders ist ein verpeilter Mensch mit zwei Söhnen die später schwul werden usw ... .

Gott und Jesus werden regelmäßig verhöhnt.

Usw.

Eigtl in jeder Sendung wie gesagt.

Mir ist noch kein gutes Wort über Kirche und Christentum aufgefallen (im Ernst!).

Auch andere Religionen werden lächerlich gemacht wie Hindu, Buddhismus und der Islam.

Bloß eine Religion wird nicht angegangen. In Zeichentrickszenen werden Bilder dieser Religion vermittelt die sie immer als "Opfer" darstellen lassen und zb die Christen als "die Bösen".

Es handelt sich um das Judentum und eine Ausnahme zu sein bei den Simpsons.

 

Um auf meine Frage zurückzukommen (Titel): Sind Die Simpsons religionsfeindlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?