Kontakt komplett abbrechen und ein paar Wochen abwarten. Wenn nicht mehr kommt hast du es überstanden. Sollte sie wirklich schwanger sein ist es jetzt eh schon zu spät.

...zur Antwort

Ein Wasserhahn kostet um die 20 Euro, allerdings weiß ich nicht was dein Kumpel für ein Model hat.

...zur Antwort

Streichen würde ich an deiner Stelle Kinderhaus, Coerde und Gievenbeck (ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen). Ich wohne zum Beispiel im Geistviertel, das ist noch schön zentral (5-10 min. mit dem Fahrrad in die City), es gibt aber genug ruhige Ecken. Ansonsten kann ich noch Mecklenbeck oder Roxel empfehlen, allerdings ist da auch wieder der Hund begraben.

Grundsätzlich ist anzumerken das Münster nunmal eine Provinzstadt ist, mit Hamburg nicht zu vergleichen. Allerdings ist es auch die lebenswerteste Stadt der Welt.

...zur Antwort

Wird hier im Kino auch angeboten mit dem letzten Teil zusammen. Ist dann incl Frühstück am nächsten Morgen. Ist schon heftig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.