Sprache bei Libre Office bei MacOS ändern?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange MacUser und habe daher noch etwas Unsicherheiten. Ich habe Libre Office installiert, jedoch ist die App nur auf English. Man kann ein zugehöriges Spachpaket runterladen, jedoch wird mir angezeigt, dass ich für die Installation Rosetta brauche. Kann das sein? Libre Office läuft doch auch ohne Rosetta, wieso brauche ich es dann für das Sprachpaket?
Hier das Sprachpaket
Hier die Meldung