Hey, ich bin Momentan fast 20 und mache die Sche***e seid 4 Jahren durch. Es ist eine sehr sehr schmerzhafte Entzündung an der rechten Schamlippe, die sich erst wie ein kleiner Pickel von innen anfühlt.. Und dann bis zu einem 2€ Stück groß wird. (gefüllt mit Eiter) Manchmal wie ein Tischtennisball.. Sitzen geht garnicht, laufen und gehen sowieso nicht.. Ich liege dann immer 4-5 Tage im Bett, bis sie von alleine aufgeht.. Mein FArzt hat mir gesagt, dass eine Op nur für den Moment hilft, aber er nicht garantieren kann das es nicht mehr wieder kommt. Spare mir deshalb den Stress mit der Op .. Aus Erfahrung kann ich nur sagen : NICHTS DRAUF SCHMIEREN !! Geht dann nach 5 Tagen von alleine weg. Am 4. Tag mach ich mir dann Zugsalbe Ichtholan drauf.. Vor kurzem habe ich im Internet gelesen, dass Aloe Vera Saft wie eine Waffe für Solche Probleme ist.. Ich trinke es jetzt seid 1 Monat 3x am Tag. Momentan gehts mir gut.. :) Und diese Zyste wünsche ich nicht mal meinem Feind !!!!

...zur Antwort

Wenn du ihr genauso wichtig wärst, würde sie sich selber hinsetzen und ihre HA machen um mit dir auf der Schule bleiben zu können. Schreib ihr das was du denkst, dass du nicht mehr bereit dafür bist, ihre HA zu machen nur damit sie ihren Spaß haben kann, während du für sie "ackerst" wenn sie meckert oder dumme Sprüche ablässt, kannst du dir andere Freunde suchen. :) Lass dich von niemandem ausnutzen !!!!!!!

...zur Antwort

Ich hoffe das du nicht schwanger bist, denn wenn ich so etwas lese könnte ich austicken. Diese Jugend von Heute, diese 10 Jährigen Kinder die sich wie 20 benehmen .. Schwanger sein, aber nicht mal verhüten können.. Es gibt sooooo viele Menschen mit 30/40 die keine Kinder erzeugen können, dann höre ich das Kinder, Kinder kriegen oder abtreiben ...!!! Geh zum Arzt man und überleg es dir nächstesmal besser.

Es ist nichts "cooles" wenn man Sex hat oder erzählt, man sei keine Jungfrau mehr.

...zur Antwort

Schau doch mal nach einem Songtext von dem Rapp .. Vielleicht findest du es. Mir kommt das Wort auch nicht bekannt vor

...zur Antwort

Ich würd's machen. An solchen Tagen ist es schön zu sehen, dass selbst Menschen mit denen man keinen Kontakt hat, an dich denken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.