Immer wenn meine freunde zu mir kommen mobben die meine mutter was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn jemand meine Mutter mobben würde wäre er nicht mehr mein Freund. So jemand hat einen sehr schlechten Charakter oder ist einfach nur dumm. Sag deinen "Freunden" ganz klar, dass ihr Verhalten unterste Schublade ist und dass sie gehen sollen. Ich vermute ihr seid noch sehr jung, trotzdem ist so ein Verhalten nicht zu entschuldigen. Besser sie lernen es jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann holst du dir die falschen Freunde Nachhause ! Freunde kommen und gehen, eine Mutter findest du nicht noch einmal !!! Brich den Kontakt ab und lieb deine Mutter so wie sie ist. Versetz dich mal in die Lage deiner Mutter, wie würdest du dich fühlen wenn ihre Freunde kommen und sagen : ''Dein Kind ist richtig hässlich'' Sie würde es nicht zu lassen, also bitte, lasst euch nicht von solchen falschen Menschen runterziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle deinen Freunden die Freundschaft kündigen. Wahre Freunde würden sich nicht über deine Mutter lustig machen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde aus dem Haus schmeißen, Kontakt abbrechen und neue Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute sind keine Freunde. -> zum Mond schießen die Idioten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschüss sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal bist du noch ganz sauber?

Die Frau hat dich auf die Welt gebracht und groß gezogen und so dankst du ihr das?

Indem du sie öffentlich als hässlich hinstellst und dem Pack was du als Freunde bezeichnest erlaubst sie zu mobben?

Du bist echt ne arme Kreatur weißt du das?

Ich würde die solange verprügeln und sie zwingen ihre Füße zu küssen.

Diese Frau muss für dich die schönste der Welt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?