Foto vom guten Stück und dem Stempel wäre sicher hilfreich, ansonsten kann dir wohl nur ein Juwelier deiner Wahl weiterhelfen.

...zur Antwort

Habe wenig Erfahrung in diesem Bereich, ich kann dir nur eines raten:

Sei du selbst und verstell dich nicht, dann klappt das schon.

Viel Glück!

...zur Antwort

Brunnenwasser + Braune Farbe klingt für mich nach zu hohem Eisenanteil.

Als ich noch sehr jung war hatten wir kein fließendes Wasser und ebenfalls mit Brunnenwasser unsere Kleidung gewaschen, durch den hohen Eisenanteil hat sich die weiße Wäsche immer stark verfärbt.

Ich bin kein Experte in diesem Thema wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach der Lösung. ;)


https://www.gutefrage.net/frage/pool-mit-brunnenwasser-befuellen


Hier eine ähnliche Frage.

...zur Antwort

Du bekommst kurz vor Ende eine Meldung bevor du die Hauptquest weitermachen kannst. Dann kannst du entscheiden was du tust. Und ich empfehle dir die Nebenquests zu machen weil wirklich einige fehlschlagen wenn du einfach weitermachst.

...zur Antwort

Ich werde dir hier nicht deine Hausaufgaben lösen aber vielleicht kann dir dieser Link behilflich sein: 

http://cms.bistum-speyer.de/www2/index.php?myELEMENT=207317&mySID=909006b451b6b55206f764fa171b4d80

wo du dort den passenden Abschnitt findest wirst du selbst herausfinden müssen, wünsche weiterhin viel Spaß in der Schule ;)

...zur Antwort

Ich glaube nicht das euch hier jemand sagen kann was mit dem Wasser nicht stimmt, zumindest könnte man versuchen die Würmer zu identifizieren. Ob es einen Zusammenhang zwischen Wasser und Würmern gibt? Du wirst nicht drum herum kommen einen Experten zu euch zu bestellen der sich das ganze mal anschaut. Vielleicht ist eure Wasserzuleitung beschädigt und irgendwo dringen chemischen Abfallstoffe ein, die dann den Geruch verursachen? Wie gesagt das alles kann man nicht über das Internet herausfinden ruf bei der Stadt an und erklär Ihnen dein Problem, würde ich jedenfalls so machen.

Alles Gute

...zur Antwort

Bei einer Frage aus 2010 wurde 1 kg Elfenbein mit 1.500 US-Dollar berechnet als Schwarzmarktpreis. Kannst  ja mal weiter durchlesen aber ich denke schon das du mehr als 3.000 Euro dafür bekommen könntest, wo du ihn verkaufen kannst? Ich habe keine Ahnung :)

(Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-1kg-elfenbein)

...zur Antwort

Zu den Fressfeinden der Tausendfüßer gehören mehrere Vogelarten, Skorpione, verschiedene Reptilien wie Schildkröten, Leguane und Kaimane. Außerdem noch die Haselmaus, einige Wanzenarten (Gattungen: Cymmatophora/Clepria), welche gruppenweise einen Tausendfüßer anfallen, anstechen und aussaugen und einige Ameisenarten (Ectatomma). Zudem gibt es auch einige Fliegenarten (Diptera), die ihre Eier auf Tausendfüßern ablegen und deren Larven sich von ihrem Wirt ernähren, was zu dessen Tode führt.

(Quelle: http://www.diplopoda.de/html/wissenswertes.php)

Such dir das raus was auf Deutschland zutrifft ;)

...zur Antwort

Du hast das Richtige getan auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt in ein paar Jahren wirst du froh darüber sein. Ob es nun zu spät ist die Anzeige zurückzuziehen kann ich dir nicht sagen.

Trotzdem alles Gute.

...zur Antwort

Du hast drei Möglichkeiten versuch weiter die Knöpfe wie wild zu drücken, nimm den Akku einfach raus oder warte Ewigkeiten bis der Akku leer ist. 

Was soll passieren wenn du den Akku rausnimmst? Ich hab das schon hunderte Male gemacht und nie ist er explodiert...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.