Hagel ist ein zu eis gefrorener Regen, der in einer harten Form von großen Kugelähnlichen Stückchen besteht. Gefriert in einer Länge und einem Stück. Es setzt sich zusammen und wird größer.

Schnee besteht aus vielen kleinen Kristallen. Zwischen diesen Kristallen ist eine Menge Luft. Schnee besteht aus Luft und mit ein wenig gefrorenem Wasser darin.

...zur Antwort

Hast dich halt irgendwie blöd auf das Bett gesetzt. Leg dich zur seite und das ganze sollte morgen besser sein falls nicht dann so schnell wie möglich zum arzt.

...zur Antwort

Naja, er hat schon recht, jeder Prophet hatte eine Gabe oder ein Wunder in sich, damit die Menschen einem Propheten glauben schenken können. So könnte jeder behaupten er sei ein Prophet, und falsche Propheten gab es schon immer. Muhammad wurde später als Prophet vollkommen, als er seine Offenbarung bekam, um das letzte Kapitel schließen zu können.

...zur Antwort

Die Voraussetzung um in einer Party reden zu können und auch gehört zu werden ist ja erstmal ein Mikro, was natürlich auch funktionstüchtig sein muss. Normalerweise sollte man dich sofort hören wenn es angeschossen ist, außer der Empfänger hat dich auf stumm geschaltet.

Vielleicht aber hast du dich auch selbst stumm geschaltet. Achte mal auf deine Kopfhörer, ob da nicht ein "aus" und "an" knopf ist.

Du hast deine Kopfhörer an, aber kannst gar nichts per Kopfhörer hören sondern nur per TV? Dann klick auf "Einstellungen" ganz oben rechts. Hast du das getan klickst du nun auf "Geräte" und wiederum dann auf "Audiogeräte"

(Hier kannst du testen ob du dich selber hören kannst, indem du auf "Mikrofonpegel anpassen" klickst. Hörst du dich, sollte eine Party wie gesagt eigentlich kein Problem sein)

Weiter zum Kontext: Zuletzt also auf "Ausgabegerät" und " An Controller angeschlossenes Headset" wählen. Jetzt solltest du alles per Kopfhörer hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.