Vor wenigen Jahren ?

Seit dem Siegeszug der Pornographie gilt der Hollywoodcut als Ideal und das ist seit den 70ern so.

Und warum ist es vor allem in der heutigen Zeit so angesehen komplett "blank" zu sein?

Wegen der Pornographie.

...zur Antwort

Nazis, überall Nazis....

Sogar Lauterbach ist jetzt schon einer.

Machen Ethikkommissionen immer so das sie Nazis zum Vorsitzenden wählen oder ?

Mann mann mann......

...zur Antwort
Was könnte man gegen Deutschland-Hasser/Saboteure/AfDwähler tun?

Deutschlandhasser findest du im anderen Lager.

Abschieben?

Klar, die Verfassung zeigst du mir welche es ermöglicht deusche Staatsbürger abzuschieben... wohin überhaupt... und weswegen ?

Haben Menschen mit so viel hass und Faschistischen Ideologien überhaupt was im heutigen Europa verloren

Ja, ihnen gehört die Zukunft. Die deiner Ideologie geht zu Ende.

In den USA, in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt.

...zur Antwort

Weihnachtsmärkte sind Teil unserer Kultur.

Wem das nicht gefällt der kann gerne dahin reisen wo es Kawaransareien gibt wenn ihm das besser gefällt.

Es steht auch jedem frei einen queeren, inklusiv-diversen Lichterfestmarkt zu eröffnen und vegane Schnitzel und heißen Pfefferminztee zu verkaufen.

Wohl bekommts.

Und natürlich sind Weihnachtsmärkte rechts.... sie bewahren einen Teil unserer Kultur... das tun Rechte halt so.

Die Linken können ja nur niederreißen.

...zur Antwort

Weil das keine Wählerstimmen bringt.

Die Politik hat sich nicht dafür intressiert als genug Geld da war, das hat man lieber ins Ausland verschenkt oder für anderen Schwachsinn verpulvert.

Jetzt is nichts mehr da außer Schulden.

16 Jahre Kohl und 16 Jahre Merkel waren auch für ein reiches Land wie Deutschland zu viel.

Und es glaubt ja wohl keiner ernsthaft das die Grünen oder Linken was besser machen würden.

...zur Antwort

Sie hat vielleicht dazu beigetragen das noch mehr Menschen darüber nachdenken die AfD zu wählen.

...zur Antwort

Das ist nur der Anfang.

Die Parteien haben Deutschland die letzten 30 Jahre zerstört, es ist nichts mehr übrig als ein gigantischer Schuldenberg.

Der Wohlfahrtsstaat ist bald Geschichte, offensichtlich wollte man es so.

Das selbe wird bald bei Rente, Gesundheit und Bildung auch kommen.

...zur Antwort

Das ist das verzweifelte schlagen einer Schlacht die bereits verloren ist.

Die Altparteien haben fertig, man versucht halt noch nach allen Seiten zu schlagen, hat aber sein Pulver bereits verschossen.

Die Kunstszene ist eh schon immer fest in der Hand linkswoker Bubble gewesen, damit wird aber bald Schluß sein.

...zur Antwort

Die entgültige Bankrotterklärung des ÖRR, selbst die DDR hat keinen so offensichtlich manipulativen Müll gesendet.

Definitiv das schlimmste was ich je im ÖR gesehn hab.

Un da beschwert sich die woke Blase über Gottschalk... ernsthaft ?

Schluß mit der Zwangsfinanzierung für so nen Blödsinn, das ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Da hilft wirklich nur noch eins :

AfD wählen und hoffen das dieser ganzen Blase sämtliche Steuergelder gestrichen werden, der Sumpf ist wohl nicht mehr anders trockenzulegen.

...zur Antwort