Vielleicht ist er ja gar nicht schwul, oder er weiß es selber noch nicht. Das kann auch einfach nur eine Phase sein. Wenn du sicher bist, dass er schwul ist, dann solltest du trotzdem nicht versuche, ihn zu einem Outing zu bringen. Ich kann verstehen, dass er davor vielleicht Angst hat, denn leider ist Homosexualität häufig noch nicht akzeptiert. Aber er muss sich sicher und bereit dafür fühlen. Andererseits ist es auch schwierig nicht zu sich selbst zu stehen, das belastet auch. Du kannst mit ihm sprechen und ihn dabei unterstützen, aber versuch nicht zu sehr ihn zu überreden, das macht ihn wahrscheinlich noch viel mehr kaputt... Lg, Barbara369

...zur Antwort

So lange sie dich noch nicht darauf ansprechen, kannst du es ja auch ignorieren. Wenn du aber trotzdem etwas sagen möchtest, sagst du ihnen einfach, dass du vergeben bist. Das müsste reichen. Ich glaube auch, dass sich das bei den dreien bald wieder legen wird......

...zur Antwort

Zuerst einmal, brauchst du einen Nachbarn, der ein Sprungbrett hat :) Ich weiß nicht, ob du das Schwimmbad des Nachbarn besuchen sollst oder ein Sprungbrett in seinem Pool benutzen sollst. Das müsste in der Aufgabe drin stehen. Wenn nicht, ist egal. Also, du hast grundsätzlich keinen Einfluss darauf, welchen Sprung dein Sim macht. Wenn dein Sim den Spung schon einmal gemacht hat, dann musst du einfach warten, irgendwann macht er den noch einmal. Das ist alles Zufall. Wenn du iihn noch nciht hast, ist dein Springer Level noch zu niedrig, dann musst du seehr oft springen, bis du das nächste Level erreichst und dann auch noch den Gurkensalto findest :) Hoffe, ich konnte helfen. LG Barbara369

...zur Antwort

Ja, da gibt es eine kleine Besonderheit. Es gibt einige Pflanzen davon, du erkennst sie an einem kleinen grünen Dreick mit dem Bild einer fleischfressenden Pflanze darin. Und das ist auch schon der Punkt. Dein Sim pflanzt die Tomaten ganz normal, aber wenn er fertig ist, dann wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% kein normaler Ertrag, sondern die Tomaten wandeln sich in eine fleischfressende Pflanze um. Die ist nicht gefährlich, sondern nur lästig, denn du verlierst deinen Ertrag und sie blockiert einen freien Platz. Du kannst sie aber einfach in 3 min loswerden (anklicken und auf "verhandeln") Aber wenn es keine fleischfressende Pflanze wird, hast du Glück gehabt, da gibt es wirklich gute Erträge. Ich hoffe, ich konnte helfen!

PS: Beim Backen gibt es das auch :)

...zur Antwort

Du musst das Kunststudio (oder vllt. heisst es auch Galerie) bauen! Das findest du in der Stadt. Wenn du es fertig gebaut hast, kannst du in der Leiste, wo es auch den Sim-Finder gibt (da siehst du immer alle Sims und was die gerade machen) so ein kleines Koffersymbol. Da siehst du, als was die Sims arbeiten. Wenn dann da bei deinem Sim arbeislos steht, klicke rauf und dann erscheint der Job als Künstler. Wähle denn an- und fertig.

...zur Antwort

Hi! Die Quest kannst du nicht wiederholen. Normalerweise alterst du dein Kind, in dem du eine Geburtstagstorte backst (dauert einen Tag). Wenn sie fertig ist, kannst du auf dein Sim-Baby klicken und dort wird die Option "Geburtstag haben" sein. Dann wird es ein Kleinkind. Viel Glück!

...zur Antwort

Kommt natürlich darauf an, warum ihr Schluss gemacht habt... Wenn es eine freundliche Trennung war, dann hättet ihr noch eine Chance. Da ihr ja auch schon was zsm gemacht habt, scheint er noch Interesse zu haben. Du könntest ja mal bei seien Freunden vorsichtig nachfragen, ob er viel von anderen Mädchen redet oder so, wenn du dich traust. Ansonsten könnest du ihn ja mal anschreiben und dich noch mal mit ihm treffen. Aber vermeide es am besten, mit ihm ständig über eure gescheiterte Beziehung sprechen.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.