Fischöl ist nur so Omega-3-haltig, weil diese Fische sich von Algen ernähren.

Die Algen sind die Quelle von Omega3. Wenn du den Fischigen Geschmack nicht magst, nimm Algenölkapseln.

und ja - gerade als Nicht-Fisch-Esser ist es sinnvoll und gut, Omega3 zu sich zu nehmen.

...zur Antwort

3er Split ist für Nicht-Profis Nicht empfehlenswert. Und auch dann nur, wenn du mindestens 6 mal die Woche trainieren gehst, was für Normalos auch eben nicht empfehlenswert ist.
Nen Guter Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen ist effektiver und sinnvoller.

...zur Antwort

An sich passt das. 3 Aufwärmsätze jeweils ist aber unnötig.

Wie ernährst du dich? Vermutlich liegt es an der Ernährung, dass du wenig Erfolge siehst.

...zur Antwort

Klingt wirklich gut.

du hast die Grundübungen und nen GK-Plan. Das ist das wichtigste. Damit machst du schonmal mehr richtig, als die meisten Anfänger im Fitnessstudio, die anfangen und fast nur Isolationübungen für Arme trainieren.

die Wiederholungen/Sätze passen auch.

Ich würde an deiner Stelle noch eine Trizepsübung hinzufügen. Der Trizeps wird im Vergleich zum Bizeps total unterschätzt. Aber er sorgt letztendlich auch dafür, dass die Arme irgendwann stark und prall aussehen.

Bei den Kraftwerten darf man die Stange einberechnen. Das sind meistens genau 15 Kilo, du kannst aber in deinem Gym fragen, was die bei euch wiegen. Ansonsten ist da bei dir natürlich Luft nach oben, aber mit progressivem Training wird das schnell besser :)

...zur Antwort

Mit 15 kannst du wenn überhaupt nur mit Genehmigung eines Elternteils da trainieren und wenn es ein gutes Studio ist, nur ohne Gewichte :)

...zur Antwort

Vollkornreis hat wegen der Silberhaut mehr Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe. Aber normaler Reis ist ja auch nicht ungesund. Deshalb mach dir da keinen Kopf und iss deinen Basmati. guten Appetit!

...zur Antwort

Wenn ich 1,5 Std im Training bin kommen zwischen 350 und 450 kcal zusammen. Alles darüber ist utopisch, denn du machst ja auch viele Satzpausen im Krafttraining :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.