Ganz einfach. :) Ihm ist langweilig, weil er wahrscheinlich die ganze Zeit nur in seinem Käfg sitzt, alleine, denke ich mal. Pro Tier mind. 2 qm. Kaninchen werden nicht im Käfig gehalten, sondern draußen, in einem Stall mit Artgenossen, abwechlungsreichen "Spielsachen" und Erde zum buddeln und schnüffeln. Streu auf Plastik is total schlecht, da kann es seine Krallen nicht abnutzen und einfach nicht Hase sein! (Höhlen buddeln, usw)Und mit nem Häuschen mit Stroh zum kuscheln ;) Halte deinen Hasi so natürlich wie möglich, so werden die Tiere auch weniger oft krank, und bekommen starke Abwehrkräfte.

Änder das pls ganz schnell :) Ist außerdem viiel schöner die kaninchen draußen in einem großen Stall zu halten :) Meine hoppeln den ganzen Tag rum und es ist richtig spannend die zu beobachten ;) Achja und wenn dein Hasi in Zukunft hoffentlch draußen lebt, dann lass in ruhig die ganze Jahreszeit drüber dort!(Auch im Winter) Nur am Anfang halt erst gut dran gewöhnen und so. Das ist ganz wichtig! falls du jetzt was ändern möchtest, sag mir bescheid, ich kann dir nochn paar Tipps geben, bin da mittlerweile Experte :D lg lisa

...zur Antwort

@tvontheradio: Ne, ich weiß leider nicht aus welchem Buch das ist und von welchem Dichter.. Wir hatten das in der Kursarbeit, und ich sitz jetzt vor der Berichtigung und komm nicht weiter..

@habeVieleFragen: xD Das Ergebnis meiner Versuche schreib ich hier besser nicht rein^^ Also den ersten Satz hate ich fast richtig..der Rest war fast komplett falsch.. ;o

@butz1510: ja Danke schonmal^^ Den ersten Satz hatte ich wie gesagt sowieso fast richtig..aber den Rest schaff ich echt nicht :I Latein ist halt nicht so meine Stärke..

@koelnforever88: Ich habs mit Wörterbuch versucht, da kann ich ja alle Vokabeln nachgucken. Aber das Problem sind dann nicht die Vokabeln, sondern die Satzzusammenstellungen.. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.