findet ihr tattoos hübsch oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

mag ich von der optik her überhaupt nicht 42%
geht so 33%
finde ich ziemlich hübsch 24%

13 Antworten

mag ich von der optik her überhaupt nicht

Viele sitzen an Stellen, wo ich es beinahe abstoßend finde, Lippen, Zunge, Augenbrauen, ich dachte früher mal, das wäre als "Schmuck" gedacht, wie z.B. Ohrringe. bei manchen mag ich gar nicht hingucken. DAnn schüttelt es mich.

mag ich von der optik her überhaupt nicht

Ich finde es sieht aus wie eine Hautkrankheit... Flecken oder so. Sobald eine Frau sowas an der Haut hat finde ich sie optisch eigentlich abstoßend. Da muss schon viel passieren damit ich die noch irgendwie attraktiv finde.

Ich selbst habe Tattoos und bin damit auch zufrieden. Aber so ein Tattoo steht nicht jeden. 

Freund ist strikt gegen Septum?

Ich (weiblich, seit gestern 16) wünsche mir seit 2 Jahren ein Septum und habe mir das auch genau überlegt. Bin seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zsm und er sagt er findet es hässlich, eklig und ich darf dann nicht mehr zu ihm weil seine Eltern Sowas nicht mögen. Außerdem meinte er gerade er geht dann nicht mehr mit mir raus weil es peinlich und hässlich ist. Selbst will er sich aber mehrere Tattoos Stechen lassen die wiederum mir nicht gefallen. Sind echt schreckliche Motive, sagt jeder dem er Bilder davon zeigt. Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, das man das Septum hochklappen kann und es so keiner sieht. Das rafft er aber nicht und meint das es viel schlimmer ist ein Septum zu haben als Tattoos. Ich meinte dann das ich es hochklappen und auch rausnehrmn kann und er daraufhin "dann bleiben Trz Löcher in der Nase"?? Ich habe 4 ohrlöcher und die stören ihn auch nicht. Und selbstverständlich hätte ich kein Problem damit es hochzuklappen wenn wir uns treffen oder bei seinen Eltern sind. Aber er verbietet es mir einfach unf macht mich fertig... Sollte ich es einfach machen lassen oder wie soll ich reagieren... Bin echt ratlos langsam.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Findet ihr Frauen Tattoos bei Männern hübsch ?

Will ich einfach nur mal wissen :)

...zur Frage

geheimnis der schönheit

ich wollte wissen was muss man haben um hübsch zu sein?

und wann findet ihr eine person hübsch ?

und was würdet ihr an einer person als hässlich empfinden?

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Was habt ihr für Tattoos/ findet ihr schön?

Hey, also die Frage steht eigentlich schon oben. Mich interessiert einfach, was ihr so für Tattoos habt oder schön findet und an welchen Körperstellen :)

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?