Man braucht keine Freunde es ist wunderbar, alleine zu sein.

...zur Antwort

Als Hobbitze

...zur Antwort

HAribovorrat, falls es das da nicht gibt.

Oder einen 20er Satz an Mini-Gartenzwergen um sie Klischeemäßig an die neuen weggefährten im Ausland zu verschenken.

...zur Antwort

Alle Steinböcke sind einsame Workaholics,

Alle Wassermänner verrückte Exzentriker,

Alle Fische haben ein Helfersyndrom und mehr Fantasie als Alice im Wunderland,

Alle Widder sind gewaltbereit,

Alle Stiere reizbar, geizig und verfressen,

Alle Zwillinge leidenschaftliche Lästermäuler,

Alle Krebse weinerliche Heimchen am Herd,

Alle Löwen egozentrische Machos,

Alle Jungfrauen penible Putzfanatiker,

Alle Waagen hamoniesüchtige Naivlinge,

Alle Skorpione sexbessene Fanatiker,

Alle Schützen pferdeärschige Angeber,

Und alle werden nächsten Mittwoch beim Chiropraktiker ihre große Liebe kennenlernen .Sehr glaubwürdig diese Astrologen.

...zur Antwort

Man braucht keine Freunde, wenn dein Glück permanent von anderen abhängig machst, gibt es keinen glücklichen Platz für dich.

...zur Antwort

Alles ist nichts und sinnlos, schon von unserer Produktion an laufen wir dem Tod entgegen bzw. Verwesen

...zur Antwort

Man braucht keine Freunde, aber wenn du weinst haben vielleicht welche Mitleid also bekommste dann neue überflüssige engere Sozial Verbunde

...zur Antwort

Ein Scharlatan und Lüger, dein Cheaterfreund der Betrüger.

...zur Antwort
"Beste" Freundin hasst mich und ich hasse sie -.-!

Also erstmal hallo .. Ich und meine "beste" Freundin kennen uns seit der 5.Klasse wir wahren wirklich so dick befreundet.. Sie musste Ende der 6. Klasse auf einer Hauptschule fliegen weil sie immer lehrer beleidigt und immer jeden geschlagen hat!! Also waren wir sozusagen auf getrennten Schulen hatten aber immer noch Kontakt natürlich...wir haben immer auf whatsapp geschrieben und so weiter...Sie hatte ein fake account auf instagram gemacht und hatte sich dort als junge ausgegeben und ein weib veräppelt...eines Tages beleidigt meine "beste" Freundin mich plötzlich richtig hart und so weiter.....Da ich ausgerastet bin dachte ich mir das ich Rache nehmen muss und sie verraten muss das es ein fake account ist und habe es zur weib gesagt.. Genau am selben Tag als ich sie verraten habe hat die ihre Freundin gerufen und haben mich dann zusammen die ganze Zeit beleidigt und gesagt das ich mich schämen soll und das meine Eltern sich schämen soll was für ein Kind ich bin... Ich hab sie einfach ignoriert weil ich dachte :"typisch Hauptschule" Aber irgendwann haben wir uns vertragen und haben versprochen das wir nie wieder mehr streiten werden und so....Aber das war auch schon vor 5 Monaten..aber seit ungefähr 4 Monaten fängt sowas wieder an !!!!!!!Mir kommt es vor als ob sie immer Streit MÖCHTE!!! sie fängt immer den streit an..z.b gestern habe ich gesagt :ich werde in einer Universität in Köln studieren dann schreit die mich An und sagt das es keine Universität in Deutschland gibt sondern nur In Amerika !! Ich dachte mir nur so :wie dumm ist die eigentlich? Und außerdem verarscht sie mich jeden Tag sie sagt mir seit der 5. Klasse das sie umzieht aber es sind schon 3 Jahre vergangen und sie ist immer noch hier !!!! Jetzt meint die wieder auf whatsapp das sie umzieht aber ich hab dann einfach nicht mehr zurück geschrieben weil ich sowieso weiß das sie lügt

Ich mag sie EIGENTLICH sehr aber sie geht mir immer auf die nerven wenn die wieder versucht Streit anzufangen mir kommt es vor als ob die sich am Ende nur verträgt um am nächsten Tag wieder zu streiten denn weil sie Streit liebt!!! Danke an die Leute die diesen Roman durch gelesen haben und bitte antwortet mir soll ich noch mit ihr befreundet sein ? Aber ich weiss sowieso das morgen wieder ein Streit gibt und meint ihr sie ist eine wahre Freundin oder nur einer Freundin die Streit sucht? Und seit dem ich immer mit ihr jeden Tag schreibe schreibt die mir auch immer das sie sich keine Mühe gibt und das Sie auf die Schule ka** und so weiter...ich glaube wegen ihr hab ich die 5 auf den Zeugnis in mathe..

...zur Frage

Man braucht keine Freunde das ist nur Stress

...zur Antwort

Mama, Leutz, ist euch eigentlich aufgefallen, das ich Bananen, Melonen UND Pflaumen sympathisiere?

...zur Antwort

Pessimismus ist die radikalste Form von Optimismus.

...zur Antwort

Du bist wohl rollig, wenn du eine Katze wärst

...zur Antwort