Bitte lass es sein. Das ist gegährlich. Du kennst diese Kerle nicht wirklich undbist dann mit deinen 12 Jahren alleine mit drei erwachsenen Kerlen. Was denken sich deine Eltern dabei dich da hingehen zu lassen?

...zur Antwort

Sweet Chili Sauce

...zur Antwort

Die 7 bedeutet, dass der letzte der Liste, der genommen wurde 7 Wartesemester hatte. Bist du allerdings hinter diesem einzuordnen, wegen Schnitt, sozialem Engagement, fachlicher Ausbildung etc., dann hast du entsprechend keinen Platz mehr gekriegt.

...zur Antwort

Frag deine Eltern was sie haben. Dann kannst du über die Vererbung rausfinden was du hast. AB0: A und B sind intermediär und dominant gegenüber 0. +/-: +ist dominant. -rezessiv

...zur Antwort

Das kommt wohl darauf an, wo ihr im Leben steht. Habt ihr grad euer Abi gemacht und zieht jetzt zum Studieren in unterschiedliche Städte? Dann solltet ihr vielleicht warten und schauen, ob ihr euch nicht auseinander entwickelt. Oder lebt ihr seit einiger Zeit zusammen und es klappt gut? Dann finde ich es nicht unbedingt zu früh. Wie gesagt. Es kommt glaube ich auf eure Situation an.

...zur Antwort

Was soll daran schlimm sein. Ich hab mein Abi auch erst mit 20 gehabt. Man lebt damit nicht schlecht. Und dann gehst du im Anschluss studieren. Da gehörst du dann zu den jüngeren, weil es soooo viele Leute gibt, die voher eine Ausbildung gemacht haben, das Fach wechseln, im Ausland waren etc.

...zur Antwort

Das steht in der Prüfungsordnung deines Studiengangs. Lies es da nach. Oder frag beim Student Service/Studentenhotline etc. also der allgemeinen Studentenauskunft deiner Uni nach. Ganz sicher kannst du gehen, wenn du im Prüfungsamt nachfragst. Die sind es nämlich, die sowas als erstes bewilligen, abstempeln etc.

...zur Antwort

Nein. Das reicht in der Regel nicht aus. Die meisten Unis wollen beglaubigte Kopien, d.h. welche mit eigenem Stempel und Unterschrift. Du kriegst sowas an deiner Schule oder in der Gemeinde. Einige Unis erlauben dir aich die Unterlagen mit dem Original selbst vorbei zu bringen. Sie machen dann selbst die Kopie vor Ort, beglaubigen sie und du kannst das Original wieder mit nach Haise nehmen.

...zur Antwort

Ich hab mich damals nur auf einen Studiengang an einer Uni beworben Das kommt immer auf deinen Notendurchschnitt und den NC der Studiengänge an. Wenn du unter dem NC der letzten Jahre liegst dann sollte es reichen. Ansonsten hast du ja den nicht zulassungsbeschränkten Studiengang in der Hinterhand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.