Kommt drauf an was du meinst. Wenn du Metallen meinst, also nicht Legierungen, von Stahl oder von Metalloxiden dann dürfte es Osmium sein.
ja, man nennt es gelb-verzinkt :)
Was hörst du den oder welche Bands in der Richtung kennst du schon ?
Ziemlich sicher dass du das hier suchst :D
Hostile - I Don't Give A FuckWas noch wichtig wäre:
Wächst auf einem Acker länger als fünf Jahre nur Gras, verliert der Acker seinen wertvolleren Ackerstatus und wird automatisch zu Dauergrünland. Heißt: Die Fläche muss für immer Grünland bleiben und darf nie wieder als Acker genutzt werden.
Wildschweine :D
Nein natürlich nicht. Auch muss nicht jedes Jahr eine andere Kultur auf dem Feld stehen. Den Gülle duft hat man beim Felder vorbereiten und wenn die Felder abgeerntet sind. Über die kalte Jahreszeit steht eine Zwischenfrucht auf dem Feld wie z.B. Winterrogen.
Sonst wird eben 1x im Jahr das Feld bestellt und beim Mais abfahren im Spätsommer fahren einige Fahrzeuge auf dem Feld wie du es eh schon beschrieben hast.
Sonst ist nichts zu beachten bzw. geht irgendeine Gefahr von dem Feld aus.
Obs jetzt genau Death-Metal ist oder irgend ein anderes Metal-Genre von gefühlt 1000 weis ich nicht genau. Aber aufjedenfall harte Bands die mir gefallen:
Deutsche Band die mir gefällt: Debauchery :) Hör dir mal "let there be blood" an
Sonst:
Slayer, Hatebreed, Six Feet Under, Northlane, Canibal Corpse, Death Decline, Bloodspot, Morbid Angel, Carnifex, The Black Dahlia Murder, Enter Shikari, Ice Nine Kills, Thy Art is Murder, Deadlifte, ....
Würd ich schweißen lasssen
Da würd ich nicht lang probieren
Hab auch immer dann dienstschluss und dann immer noch gegessen. Habe dabei ziemlich zugenommen. Jetzt ess ich die letzte Mahlzeit um 19:00 Uhr
Muay-thai kämpfer härten z.B. ihre Knochen ab in dem sie sie leicht "anbrechen". Wieder zusammengewachsene Knochen sind an der Bruchstelle härter und dicker.
Probiere neues aus
Geh über deine Grenzen, aus deiner Komfort-Zone
Unternimm viel, auch wenn du dich dazu erst "zwingen" musst
Finde Freunde die das Gegenteil von dir sind und viel lachen und unternehmen und dich mitziehen
Mir geht es genauso, aber gib nicht auf und kämpfe dagegen an. Bei mir ist meine Mutter verstorben und ich konnte dass alles nicht richtig verarbeiten und dann haben die Depressionen begonnen. Mein bester Freund hat mir sehr geholfen und mich aus meinen Tief gezogen aber ich habe z.B. auch mit Krafttraining angefangen was mir sehr hilft. Du musst einfach selbst tätig werden auch wenn es sehr viel Überwindung bedarf aber ich verspreche dir wenn du etwas ändern willst dann kannst du es schaffen.