Ja tun kannst du nicht viel...höchstens noch jemandem anderen Vertrauten dies sagen...der kann dir dann vielleicht helfen...wenn sie heimlich Süßigkeiten isst...dann muss was geschehen sonst kann es schwere Folgen haben...mit Übergewichtigkeit sollte man nicht spaßen...

...zur Antwort

Kontakt zu ihm abbrechen?

Hallo :) Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt und anfangs lief auch noch alles ziemlich gut. Wir haben uns oft getroffen und haben uns super verstanden und ich weiß auch, dass auch von seiner Seite aus da mehr war/ist. Aber in letzter Zeit ist alles anders. Er hat echt viel um die Ohren wegen Abschlussprüfungen, Familie und Hobbies und dadurch recht wenig Zeit für mich. Aber das ist auch nicht das Problem. Das Ding ist einfach, dass er nicht mal versucht, sich mit mir zu treffen oder mit mir zu telefonieren und einfach alles von mir ausgeht. Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass genau das mich stört, weil ich einfach einen Jungen haben will, der sich mit mir bemüht und der mich um jeden Preis sehen will. Aber trotz meiner Mahnungen und Aufforderungen ändert er sich nicht. Ich habe da mittlerweile keine Lust mehr drauf, weil ich ihm echt hinterherlaufe. Meint ihr, ich soll erstmal den Kontakt abbrechen und ihm nicht mehr auf seine letzte SMS antworten? damit er mal n bisschen drüber nachdenkt und dann von alleine ankommt weil er merkt was er von mir hat? oder soll ich ihm sagen, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr haben möchte weil ich selbst erstmal meine Ruhe brauche oder so? Oder soll ich so tun, als wäre alles gut? Ihr seht, ich bin echt verzweifelt :-D Das einzige was ich will, ist dass er sein Feholer einsieht und sich n bisschen Mühe mit mir gibt und vielleicht mal von sich aus fragt, ob wir uns treffen wollen oder so.

Bitte bitte helft mir und berichtet mir eure Meinungen oder Erfahrungen hierzu! Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Oh das is ja mal schwierig...also wenn du dich noch mit ihm verstehst dann würd icb nich erstmal einfach den Kontakt mit ihm abbrechen...ich würde ihm erstmal deine Meinung sagen (genauso wie hier)...wenn sich dann immer noch nix ändert dann würde ich dann mal den Kontakt abbrechen...

...zur Antwort

Ja, gefährlich ist es schon...es ist jedem seine Sache, ob man noch raus geht. Wenn du irgendwo spazieren gehst, wo viel los ist, kannst du ruhig gehen.

...zur Antwort