Angst (Atemprobleme,Pubertät usw..)
Hallo ich habe seit 2 Wochen Atemprobleme und zwar habe ich so ein Gefühl als ob ich nicht richtig durchatmen kann also es kommt mir so vor als ob ich als zu tief einatmen müsste und das geht irgendwie sehr oft nicht es ist so als würde die Luft nicht reinpassen es stoppt einfach dann muss ich auch sehr oft gähnen was auch nicht immer geht auch da ist dieses komische Gefühl als würde es stoppen ich bin ein Junge ich bin 15 Jahre alt und ich bin gerade in der Pubertät kann es sein das es davon kommt das nur mein Körper verrückt spielt weil das mit den Atemproblemen hatte ich schon einmal vor ca einem halben Jahr und da war ich auch beim Arzt der hat einen EKG,Lungenfunktionstest und eine Blutabnahme mit mir gemacht und hat NICHTS gefunden dann war es nach einer Woche auf einmal komplett weg und jetzt ist es wieder da kann mir jemand helfen oder hat das noch jemannd der mir sagen kann was das ist und wie ich es wieder weg bekomme
MFG Dennis