Ich habe so Angst Hodenkrebs zu haben..

4 Antworten

Es gibt eine wichtige Aussage zum Thema Krebs. Leider lässt sich Krebs nicht durch Kribbeln oder Ziehen oder Schmerzen entdecken. Manche Menschen denken so oft über bestimmte Krankheiten nach bis sie dort etwas fühlen. Ich denke keineswegs dass du Krebs hast aber ich stimme meinen vorhergehenden Ratgebern zu .... lass mal einen Arzt auf die Kribbelstelle sehen. Das wird dich schnell beruhigen.

Es wird nicht besser, wenn du die Frage mehrmals stellst. Geh zum Arzt und gut ist.

In diesem Alter ist Hodenkrebs sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten

Also denkst du Ehr das dieses Kribbeln / ziehen er durch die Pubertät kommt oder Einbildung ist?

0
@Baem1997

Ich weiß es nicht. Lass dich einfach vom Arzt untersuchen, dann hast du es hinter dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?