Hey, das was deine Mutter hat heißt Bulimie! Das ist eine Esstörung. Das heißt das sie sich nach dem Essen mit Absicht übergibt vor angst dicker zu werden oder es kann auch sein dass sie das übergeben damit verbindet ihren Druck, Schmerz ect. los zu werden. das heißt sie packt ihren Frust in das essen. Ich bin noch eine Jugendliche und ich habe auch Bulimie. Ich bin jetzt in Therapie und es geht mit echt besser! Lass deine Mutter nicht damit allein, versuche mit ihr zu reden oder frage Verwante ob sie mit deiner Mutter reden. Sie muss zu einem Psychologen! Ich hoffe dir geholfen zu haben.. ^^

...zur Antwort

nein du kannst nicht sitzen bleiben. Die lehrer können dir keine Sechs geben, wenn du manchmal mit gemacht hast. das heißt dann fünf und bei einer Fünf musst du dir echt keine Sorgen machen. schon garnicht in Sport. Aber das arbeitsverhalten wird auf dem zeugnis sicherlich eine Note tiefer rutschen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.