Ja kann man. Mit Absicht. Wenn man ihn in einem günstigen Winkwl auf sein Knie haut bricht der Unterarm zum Beispiel. Bei You Tube findet man solche Videos zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ids9u5uIBRk

...zur Antwort

Geruchskiller Edelstahlscheibe, er sieht aus wie eine Medaille, nur dicker und schwerer. Er neutralisiert Gerüche in Verbindung mit Wasser und Sauerstoff ? ganz ohne Chemie. Ein großer Vorteil des Geruchskillers: Mann kann ihn nicht verbrauchen, er hält ein Leben lang. Wie dies richtig funktioniert sind sich auch Wissenschaftler noch nicht einig die Wirkung wurde durch zufall entdeckt wie bei so vielen anderen Dingen vorher auch schon. Die Metallseifen die Darkmaster meint sind andere Seifenarten. Die Edelstahlseife hilft gegen: Fischgeruch Gerüche in Bad und WC Gerüche an Textilien Küchendünste Fußgeruch Gerüche im Kühlschrank Kraftstoffgeruch Zigarettenqualm Der Geruchskiller darf nie ganz mit Wasser bedeckt sein, da er die Verbindung mit Luft und Wasser braucht.

Vor dem ersten Benutzen muss der Geruchskiller unter fließendem Wasser mit einem fettlösendem Spülmittel abgewaschen werden. So das ist alles was ich dir über ihn erzählen kann hoffe es beantwortet deine frage etwas.

...zur Antwort

Kommt darauf an was für schnitte du machen willst. wenn du eunen trenn schnitt machen willst wäre eine handkreissäge im Allgemeinen besser. ich geh mal davon aus das du Spühlen- und Herdaussparung aussägen willst. Bei standart spühle (4 Eckig) wäre 3101 L gut geeignet und 3102 sehr gut geeignet, da es nicht so sehr die Laminierte Schicht ausfransen dürfte.Bei einer runden Spühle ein Kurvensägeblatt nehmen (3101 KR Zum Beispiel)

...zur Antwort

Die Ebenholzgewächse (Ebenaceae) (von arabisch abanus) sind eine Pflanzenfamilie in der Ordnung der Heidekrautartigen (Ericales). Am bekanntesten ist die in den Tropen Ostindiens und Afrikas heimische Gattung Ebenholzbäume und Dattelpflaumen (Diospyros) mit etwa 475 Arten. In der Familie gibt es drei bis sechs Gattungen mit 490 Arten. Quelle Wikipedia

...zur Antwort

Das sind die Glücksgefühle die machen einen Leichter :) Spass bei seite. Also nach dem Sport ist man leichter weil man durch den sport schwitzt und der Körper viel Wasser verliert Desshalb soll man auch viel trinken beim sport. Aber das es 1,5 Kg sind wird wie schon von anderen erwähnt Hauptsächlich daran liegen das du weniger an hast.

...zur Antwort

Es kommt auf sehr viele Faktoren an. -wo der Körper liegt (auf dem Boden im dem Boden oder im Wasser) -wie warm es an dem Ort ist usw Verwesung wird durch saprotrophe Organismen, hauptsächlich durch Bakterien und Pilze hervorgerufen. Enzyme, die diese Organismen abgeben, zersetzen komplexe organische Verbindungen in kleinere Einheiten, die dann unter Energiegewinn vollständig oxidiert werden. Aber auch Autolyse, also Zersetzung durch eigene, supravitale Enzyme, spielt eine Rolle. Ein an der Luft liegender toter Körper verwest etwa doppelt so schnell wie eine im Wasser liegende Leiche und viermal so schnell wie eine begrabene. Eine Wasserleiche bildet nach einiger Zeit durch chemische Reaktionen eine seifenartige Substanz aus, die die Körperform erhält und den Körper langsamer verwesen lässt. Dieses Phänomen einer sogenannten Wachsleiche ist auf einigen in feuchten Gebieten angesiedelten Friedhöfen zu einem großen Problem geworden, da die Verwesungszeit die vorgesehene Ruhezeit von ca. 30 Jahren zum Teil deutlich überschreitet.

...zur Antwort

Weil sie sich danach besser fühlen.Die haben die überschüssige Energie die durch die Wut entsteht abreagiert, deshalb steckt in so einem Wutschlag auch so viel Energie drin und man könnte leicht jemanden schwer verletzen, was dann vor gericht eine Handlung im Affeckt wäre. Und so ist es doch besser wenn eher ein gegenstand kaputt geht und nicht ein lebewesen.

...zur Antwort

Versandkosten muss der Empfänger tragen, sonst machst du ja miese. von daher kann dir das Porta fast egal sein. Auf jeden fall mit ihm in kontakt treten und gemeinsam eine lösung suchen. Und ihm natürlich über die höhe der Porto kosten informieren.

...zur Antwort

Das ist die Allgemeine unsicherheit. Man hört oft man solle sie behandeln wie nicht Behinderte Menschen, was sehr vielen schwer fällt. Auch mir. Man ist sich unsicher, soll man ihnen jetzt helfen oder nicht und um der Sache aus dem Weg zu gehen ist es die einfachste sache der Welt auf die andere Straßenseite zu gehen. Im klar Text man geht einer unangenehmen Situation einfach aus dem weg. Was nicht die Gute Lösung aber leider zu oft der Fall ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.