Nein, Beifahrer können 3 Promille haben und 2kg THC geraucht haben. Das was zählt, ist der Fahrer

...zur Antwort

Ich glaube wenn du bei Apple eine Sammelbestellung machst, bekommst du einen Mengenrabatt.

Verkauft wird jeder Mac von den Zwischenhändlern zum nornalen Preis - Der Mengenrabat wird zum Gewinn.

...zur Antwort

Du kannst vor dem Start die Strategien für jeden Spieler einstellen. (in FUT)

Dort kannst du Offensiv statt Ausgewogen machen, dann laufen sie oben an.

...zur Antwort

Ja kannst du. Wenn du dir sicher bist, dass du aufhören willst, sagst du allen bescheid. Höre aber erst auf, wenn du einen Ausbildungsjob hast.

Ich würde schonmal einen Minijob anfangen, der zu deiner Ausbildung passt und dir spaß macht. Damit sammelst du schon Paxiserfahrung, die mit steigendem Alter wichtiger wird als Noten ;)

...zur Antwort

Hast du eine Plane, die dein Motorrad vor Regen, Hunden, Dieben etc schützt?

...zur Antwort

Bayern rettet Deutschlands Ar*** mit ihren SoZi-Abgaben. Wir sollten alle froh sein (Vorallem Ostdeutschland), dass Bayern nicht ein eigener Staat werden will, wie er früher mal war.

...zur Antwort

Der Schütze darf während er anläuft nicht stoppen!

Verzögern JA

Ganz anhalten / Stoppen NEIN

Daher ist das Verhalten ein Regelverstoß, weil er wahrscheinlich gestoppt hat

...zur Antwort
i7 + 16GB RAM

Ich denke du willst Musik schneiden und aufnehmen?

Dann reicht dir eventuell ein i5 aber um einen Zweitkauf zu vermeiden würde ich direkt auf den 15'' i7 umsteigen. Der hat gute Leistung die auch bei Anspruchsvollen Programmen flüssig läuft.

...zur Antwort

Hol dir Eclipse und fang mal an (mithilfe von google) eigenständig ein Programm zu entwickeln.

learning by doing ist das Motto im Programmieren

...zur Antwort

Ist normal :)

Habe auch einen Mac und es sind ebenfalls Kratzer drin. Das einzige, was man tun kann ist eine Hülle zu benutzen.

Da meiste ist aus Aluminium, einem weichen Metall, dass empfindlich ist und schnell verdellt (wie du siehst ^^).

Das wird sich natürlich auf den Preis auswirken, aber das sind typische Schäden, die jeder Apple Nutzer kennt :)

...zur Antwort
Wirtschaftsinformatik

Klare Sache.

Als Wirt.-Inf. wirst du rosige Aussichten haben. Du kannst Projektleiter werden bis hin zum Manager.

Als Rechtler bist du eher juristische Fragen z.B. bei einem Vertragsabschluss eingesetzt. Die verdienen aber auch sehr gut.

...zur Antwort

Ich nutze für mich persönlich Spotify.

  1. Mehr Auswahl
  2. Neue Songs sind sofort im Store
  3. Spotify Genius (Infos zum Liedhintergrund + Lyrics)
...zur Antwort

Dein letzter Satz irritert mich ein bisschen.. warst du schon bei der BW?

Im Lebenslauf stehen immer nur Dinge von der Vergangenheit oder Gegenwart, nie dinge von der Zukunft. Du kannst im Anschreiben schreiben, dass du vorraussichtlich zur Wehr gehst etc.

Java Kenntnisse unbedingt dazu schreiben! Kannst ruhig alles aufzählen, was du ein bisschen kannst oder schonmal gelernt hast

...zur Antwort

Tja, Gymi ist halt nochmal ne Schippe schwerer ;)

...zur Antwort