Vampire Diarie.
Geht zwar in den ersten Staffeln um "Stephan" (guter Bruder) und "Elena"...
Elena (Achtung Spoiler) empfindet aber ab Mitte der 2. Staffel etwas für Damon (böser Bruder) sodass von da an die ganze Story von den beiden handelt.
Damon ist (wenn ich mich recht erinnere) als 23 jähriger zum Vampir geworden, Stephan mit 18, oder 17. Elena ist 17 und alle anderen Hauptprotagonisten sind ebenfalls in ihrem Alter (beste Freundinnen, Ex Freund, Schulkameraden etc)
Damon ist ein typischer Badboy, entwickelt sich aber in der Serie (was ich übrigens Schade finde) für seine Elena in einen sich um alles sorgenden Freund.
Hin und wieder verliert er die Nerven und baut Mist, was Elena missfällt und immer wieder zu Reibereien zwischen den beiden führt. In der Serie trennen sich die beiden gefühlte 1000 mal wegen Kleinigkeiten, da keiner den anderen akzeptiert wie er ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.