Jugend-Drama-Serie mit BadBoy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vampire Diarie.
Geht zwar in den ersten Staffeln um "Stephan" (guter Bruder) und "Elena"...
Elena (Achtung Spoiler) empfindet aber ab Mitte der 2. Staffel etwas für Damon (böser Bruder) sodass von da an die ganze Story von den beiden handelt.
Damon ist (wenn ich mich recht erinnere) als 23 jähriger zum Vampir geworden, Stephan mit 18, oder 17. Elena ist 17 und alle anderen Hauptprotagonisten sind ebenfalls in ihrem Alter (beste Freundinnen, Ex Freund, Schulkameraden etc)
Damon ist ein typischer Badboy, entwickelt sich aber in der Serie (was ich übrigens Schade finde) für seine Elena in einen sich um alles sorgenden Freund.
Hin und wieder verliert er die Nerven und baut Mist, was Elena missfällt und immer wieder zu Reibereien zwischen den beiden führt. In der Serie trennen sich die beiden gefühlte 1000 mal wegen Kleinigkeiten, da keiner den anderen akzeptiert wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrylou007
25.03.2016, 17:53

Vielen Dank, für deine ausführliche Antwort !

Hat mir sehr geholfen :) lg

0

Pretty little liars. Dort ist zwar anfangs kein badboy da aber es ist echt sehr spannend. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrylou007
25.03.2016, 17:56

Schau' ich schon seit der ersten Folge...warte nun sehnsüchtig auf Staffel 7 :( 

Aber trotzdem vielen Dank :)

0

Ed Westwick bzw. Chuck Bass in Gossip Girl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrylou007
25.03.2016, 17:55

Kenn ich zwar schon, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :) 

Und Ed Westwick ist der Hammer, ich glaube ich bin die Einzige, die Chuck von seiner ersten Szene an mochte und nicht erst später...war sofort verknallt hehe :D

0

Shamelss^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?