Mit 11 brauch man keine Freundin ;)
Mach dir da kein Kopf irgendwann hast du eine konzentrier dich auf die Schule.
Damals war es normal mit 11 kein Partner zu haben !

...zur Antwort

Man muss es einfach durchziehen ! Du hast nur noch 1 Jahr vor dir du musst Prüfungen schreiben nächstes jahr usw. 

Du hast es fast geschafft  ändern deine Einstellung und streng dich das eine Jahr noch an !

...zur Antwort

Heii, wichtig ist nicht zu dolle schminken nur ganz leicht ! &' zieh dir was an was du immer anziehst (Hose, top usw.) Über den film dann und was er nicht an Mädchen mag , dann weißt du was er nicht an Mädchen mag und du kannst dann nichts falsches machen!

...zur Antwort

Ich habe keine Freunde& fühle mich einfach wie ein Niemand.

Hallo ihr. Vorab: Sorry für den langen Text, hoffe trotzdem das sich ein paar die Zeit dafür nehmen.

Ich bin 16 Jahre alt, w und fühl mich im Moment echt beschi*sen. Mir fällt es echt schwer so etwas hier zu schreiben, obwohl es eigentlich anonym ist aber ich kann einfach nicht mehr. Und zwar habe ich keine Freunde - nein ich mein nicht - dass ich jetzt nicht super beliebt bin und "leider" nur 2-3 Freunde habe, nein, ich habe garkeine! Und ganz ehrlich ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich denke, nein ich weiß das ich einen guten Charakter habe. Ich würde jedem mein letztes Hemd geben, kann zuhören, war niemals falsch oder sonst etwas, bei mir bleiben Geheimnisse und ich würde auch behaupten, dass man mit mir Pferde stehlen kann. Doch trotzdem habe ich echt niemanden. Wenn ich mir immer diese lachenden Menschen ansehe, die mit ihren Freunden raus gehen und Spaß haben, ist das wie ein Stich in mein Herz denn ich habe sowas nicht..

Ich sitz jedes WE zuhause, gehe manchmal shoppen und sonst sitze ich nur daheim und schaue fern, manchmal gehe ich auch mit meiner jüngeren Schwester raus oder mit meinen Eltern, aber das ist doch kein Leben einer Jugendlichen. ich kann nunmal nicht meine Sorgen und Probleme mit irgendwem teilen, ich kann nicht Abends fort gehen und lachen bis zum umfallen.

Mein Freund, mit dem ich eigentlich in den letzten Monaten meine ganze Freizeit verbracht habe hat heute schluss gemacht, weil er eine andere liebt. Toll.

Auch in meiner Klasse, habe ich zwar welche mit denen ich rumhänge und meine Pausen verbringe, aber die kann man nicht Freunde nennen. Mein Handy ist 7 Tage lang in der WOche still, niemand ruft mich an oder sonstiges. Es tut einfach so weh.

Ich hatte eine beste Freundin, die hat einfach so die Freundschaft abgebrochen weil sie meint es geht nicht gut für unsere Freundschaft wenn wir nicht in die selbe Schule gehen etc. Auch mein bester Freund hat jetzt eine Freundin und interessiert sich 0 für mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will nicht mehr so weiter leben, echt nicht..

JEDER in meinem Alter Freunde, auch wenn es nur 1-2 super tolle sind & ich habe niemanden. Ich fühl mich wie Dreck, den keiner Will und ich weiß nichtmal wieso das so ist. Es liegt auch nicht daran das ich mich irgendwie komisch kleide oder so. Ich bin ein normales durchschnitt Mädchen, nicht hässlich aber auch kein Topmodel (heutzutage schaut ja kaum jemand auf die inneren Werte)

Nun zu meiner Frage..

Kennt vl irgendwer von euch so eine Situation und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehe, was ich machfen könnte, etc. ? Ich kann echt nicht mehr..

Ps. BITTE keine Beleidigungen, ich weiß das ich ein Opfer bin. Danke!

...zur Frage

Heii :c...ich weis wie du dich fühlst :c ....ich hab die gleichen Probleme :c....ich habe keine freunde :c....ich will wieder so richtig lachen ..:c ich stelle mich mal vor ich heiße Joyce..bin 12 Jahre alt ....ich hatte mal eine Beste Freundin ...die hat mich aber nur angelogen ..eig. habe ich total ein tollen charakter ..hab aber kein Spaß am Leben und dadurch Ritze ich mich :c ....ich versuche damit aufzuhören ....aber weil ich keine freunde habe bin ich ein emo geworden :C wenn du facebook hast schreib mcih an : https://www.facebook.com/joyce.mende.54?ref=tn_tnmn

...zur Antwort