MIt Schwarm ins Kino, was anziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anziehen: am besten etwas in deiner Augenfarbe ;) ein Kleid vllt :)

Schminken: nicht zu stark, nur ein bisserl Kajal, Eyeliner (aber keinen zu dicken Strich) und Mascara (da natürlich auch ned zu viel); dann noch einen dezenten Lippenstift oder Lippgloss, vllt in leicht rosa oder rötlich (aber ned so ein kräftiges Rot) oder einfach einen Lippenstift von Essence mit der Farbe "Natural Beauty" der passt denk ich mal am besten :)

Reden: ich weiß ned wie gut ihr euch kennt aber ihr könnt über den Film reden oder was er mag und was ned. Aber das ergibt sich :*

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Spaß und viel Glück ;)

Heii, wichtig ist nicht zu dolle schminken nur ganz leicht ! &' zieh dir was an was du immer anziehst (Hose, top usw.) Über den film dann und was er nicht an Mädchen mag , dann weißt du was er nicht an Mädchen mag und du kannst dann nichts falsches machen!

Anziehen: Am besten, das, worin du dich wohl fühlst

Gesprächsthema: Das ergibt sich schnell von selbst, wenn nicht dann über Filme :P

Schminken: Gar nicht

Warum schminken? Lieber Schminke lassen.

Anziehen...einfach dein Stil? Bloß ein wenig schicker, Vll ein Kleid.

Was möchtest Du wissen?