MIt Schwarm ins Kino, was anziehen

4 Antworten

Anziehen: am besten etwas in deiner Augenfarbe ;) ein Kleid vllt :)

Schminken: nicht zu stark, nur ein bisserl Kajal, Eyeliner (aber keinen zu dicken Strich) und Mascara (da natürlich auch ned zu viel); dann noch einen dezenten Lippenstift oder Lippgloss, vllt in leicht rosa oder rötlich (aber ned so ein kräftiges Rot) oder einfach einen Lippenstift von Essence mit der Farbe "Natural Beauty" der passt denk ich mal am besten :)

Reden: ich weiß ned wie gut ihr euch kennt aber ihr könnt über den Film reden oder was er mag und was ned. Aber das ergibt sich :*

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Spaß und viel Glück ;)

Heii, wichtig ist nicht zu dolle schminken nur ganz leicht ! &' zieh dir was an was du immer anziehst (Hose, top usw.) Über den film dann und was er nicht an Mädchen mag , dann weißt du was er nicht an Mädchen mag und du kannst dann nichts falsches machen!

Anziehen: Am besten, das, worin du dich wohl fühlst

Gesprächsthema: Das ergibt sich schnell von selbst, wenn nicht dann über Filme :P

Schminken: Gar nicht

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

Worüber können wir reden wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe?

Hey Leute...ich treffe mich bald mit meinem absoluten schwarm....ich liebe ihn, er liebt mich....wir woll zusammen ins kino....aber er kommt 20 minuten früher mit dem zug...ich hab keine ahnung, welches thema ich anfangen soll....was soll ich mit ihm reden??? Ich will nicht über mich reden, das ist so eingebildet!!! Wenn ihr mir helfen könnt

DANKEE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

ich will mich bald mal mit meinem schwarm treffen wenn er ja sagt.
aba ich hab ein problem...ich weiß nich worüber ich mit ihm reden soll weil ich schreib mit ihm oft bei icq und weiß da auch nie was ich schreiben soll.
habt ihr tipps was ich mit ihm reden kann?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?