http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/data/Dokumente/Themen/Aus-_und_Weiterbildung/Ausbildung/Notenschl%C3%BCssel_01.pdf

Das ist in der Regel der allgemeingültige Notenschlüssel. In deinem Fall wäre die 6 also bei 3,5 Punkten und weniger. Aber 4 Punkten gibt es die 5

...zur Antwort

Es kommt dabei auch immer auf die Intensität deines Trainings drauf an. Bei sehr intensivem Training ist die Faustregel einer Muskelgruppe 48 Stunden Zeit zum regenerieren und maximalem Masseaufbau zu geben. (intensiv --> hohes Gewicht bei wenigen Wiederholungen 45 Minuten maximal)

...zur Antwort

Die Versendung eines Briefs per Einschreiben (französisch Recommandé, in Österreich auch Rekommandation, kurz Reko) ist eine besondere Form des Briefversands. Wesentliches Merkmal ist der Nachweis der Zustellung des Briefs für den Absender.

Der Absender will also versichert haben, dass der Brief angekommen und zugestellt ist.

 

Du musst erst einmal keine Angst haben - mit einem Einschreiben können sowohl positive als auch negative Dinge versendet werden. Lass dich überraschen, darauf reagieren musst du sowieso (selbst wenn die Reaktion ignorieren ist) ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.