Hey was soll ich machen jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt es vielleicht ein Internetcafé oder eine Bibliothek wo du dich reinsetzen kannst und für deine Arbeiten recherchieren kannst? Hol dir nen warmen Kakao dazu dann macht lernen auch mehr Spaß ;-)

Sanxra 22.12.2016, 14:28

Würde ich gern', aber in unserer Kaffstadt gibt's sowas leider nicht ^^- Aber danke! :3

0
BWLgee 22.12.2016, 14:31
@Sanxra

Lawl. Das harte Leben von Dorfkindern^^ Gibt es nicht wenigstens ein Café, wo du dich reinsetzen kannst? Sonst halt wenigstens im Bahnhof in den Warteraum. Da knnst du mit dem Handy bisl rumdaddeln oder so :D

0

ich würde deine Oma anrufen denn fragen kostet nicht oder sag ihr ich hab nichts zu essen funktioniert doch immer.

sonnst würde ich vorschlagen geh in ein Cafe oder wenn es nichts besseres gibt eine Bibliothek.

Bevor du dir eine Erkältung holst und wertvolle Zeit verlierst, würde ich mich lieber an die Familie wenden und mich abholen lassen ...

In der Schreibzeit hättest du schon 100m laufen können.
Warum gehst du auch mit einer "dünnen" Jacke weg, selber Schuld.

Ist das dein ernst? Ruf doch einfach deine Familie an!? 

Sanxra 22.12.2016, 14:32

Ja! :3

0

Suche ein Café oder tabkstelle oder Kiosk und bleib dort bis der Bus kommt.

Wir haben den 22.12. Ist dicke Jacke uncool?

Sanxra 22.12.2016, 16:09

Nein aber teuer und ich schwimme nicht im Geld.

0

Frieren.

Was möchtest Du wissen?