Wenn du es bis morgen aushälst dann zu deinem piercer... Wenn nicht mal lieber schleunigst ins Krankenhaus

...zur Antwort

Eins mit 4 Rädern solle auf jedenfall drin sein. Je nachdem wie lange du sparen willst, einen Kredit nehmen ist eben keine von beiden

...zur Antwort

Würde an deiner stelle mal einen Augenarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich hab auch schon des öfteren abgelaufene Butter gegessen (bei Butter schaue ich eigentlich nie aus MHD) und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme

...zur Antwort

Konserven sind bereits eingekocht

...zur Antwort

Selbstverständlich darfst du Könntest in aber natürlich auch bei der Bank wechseln lassen :-P

...zur Antwort

nein ist nicht gefährlich - bzw. müsste die katze da schon sehr viel gefressen haben passiert mir bei meinen katzen auch hin und wieder mal das die den schinken o.ä. vom tisch klauen wenn man nicht aufpasst, und bisher is noch keine daran gestorben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.