Auch wenn mein Mann das immer behauptet...aber nein. Es kommt einen vielleicht nur so vor weil Frauen anders ticken was Gefühle angeht.

Jeder hat da auch so seine Ansichten. Ich bin ne Frau, finde aber Männer allgemein echt angenehmer und erträglicher. In einer Beziehung finde ich persönlich Frauen zum kotzen...sorry die Ausdrucksweise...Vielleicht hatte ich auch nur die falschen aber in meinen Augen ist es einfach Tatsache dass Frauen in einer Beziehung komplizierter sind als Männer und auch so...

Ich bringe meinen Mann selber oft zur Weißglut. Finde mich selber auch manchmal zum kotzen 😂

...zur Antwort

Ich finde das kommt auch auf dich selber an. Man braucht viel Geduld, ich hab das zwar nicht beruflich gemacht aber freiwillig (im Jahr 2015). Flüchtlinge sind sehr unterschiedlich. Ich hatte welche die offen sagten "ich will kein A2" und ich dann sagte "dann wirds aber schwer für dich mit Arbeit". Dann gab's welche die am liebsten jeden Tag Helene Fischer hören wollten und am besten sofort die deutsche Sprache beherrschen wollen und alles über die deutschen Sitten wissen wollen... es ist aufjedenfall auch sehr aufregend. Als Frau (Und natürlich auch als Mann) sollte man aber aufpassen dass sich ein Flüchtling verliebt das könnte nach hinten losgehen. Heißt: professionell denken und arbeiten und privates mit beruflichen aufjedenfall trennen und die Grenzen klar machen. Kann aber auch mal gut ausgehen in seltenen Fällen ;)

Nach 6 Jahren wirst du dann sehen was aus ihnen geworden ist. Die einen enden vielleicht im Drogenkonsum und die anderen haben viel von dir mitgenommen und haben eine Familie gegründet, haben eine Ausbildung, einen tollen Job, können Amtgänge alleine machen...hach sie werden so schnell erwachsen 😅

...zur Antwort

Wusste ich garnicht dass das zur Ausbildung gehört. Hatte mal Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen und da gab es kein Musik Unterricht. Unfair 😅 finde ich aber echt klasse!! Musik ist was tolles 😍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.